Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 NOT. Bringen ja nichts. Weisheit hat man, oder eben nicht. Komplett nackt schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hot. Gibt nichts bequemeres als die eigene Haut. Mit weit geöffnetem Fenster schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hot Dass man meint anderen Leuten Saitenhiebe geben zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 HOT, besonders wenn sie es einfach brauchen Menschen, die anderen (besonders Kindern) Religion aufzwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 NOT - ich glaube an mich Römertopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) @Ullah Sehr HOT! @Harley_Quinn Ebenfalls HOT. Hab Hunger. Dass man meint, auf Kommata verzichten zu müssen und nebenbei noch die Autokorrektur zu ignorieren. (Was ist ein Saitenhieb?) Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Not Lieber den Begriff Kommata benutzen als das Wort Kommas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) HOT - Pizzen finde ich auch besser als Pizzas alt: HOT - ich fühle mich nun angesprochen und werde weniger schreiben Blumen verschenken Bearbeitet 31. Juli 2019 von Harley_Quinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb echtjaoha: Sehr HOT! Dass man meint, auf Kommata verzichten zu müssen und nebenbei noch die Autokorrektur zu ignorieren. (Was ist ein Saitenhieb?) Dass., hab, ich gemacht ,um dich zu triggern. Man kann sich auch unnötig Stress mit jemanden einhandeln, ihr tut so als wenn ich eure Mütter beleidigt hätte. @Jimmy-Glittschi @echtjaoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Harley_Quinn: Blumen verschenken Hot! besonders Veilchen Besonders dünnhäutig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) LOL Hier ist mit Sicherheit niemand beleidigt. Ich kenne deine Nase doch gar nicht. Wie willst du denn auf mich beleidigend wirken? vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Hot! besonders Veilchen Besonders dünnhäutig sein NOT. Weil Kindergarten. Billige Ausreden konstruieren, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 HOT - ist neuerdings trendy und man suggeriert sich selbst damit das Gefühl keine Plinse zu sein. Sandwiches aus dem Sandwichmaker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Oh ja. HOT. Burger selbst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) HOT Sandwiches sind klasse. Edit: Selbstgemachte Burger auch! Ich boykottiere Fastfoodketten und versteh nicht, warum Menschen nicht mehr Burger braten Schweinemedaillons mit Pfeffersauce, Kroketten und Gemüse Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Mega HOT - ich komme gleich in einen unbändigen Fressflash! Der eigenen Mutter aus Versehen zum Muttertag Grabblumen mit der Aufschrift "Ruhe in Frieden" schenken.... (Ist mir so passiert ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Alter! Schande auf dein Haupt! Ich hoffe, du hast das wieder gut machen können? NOT Einfach mal den BH weglassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) HOT Klingt jetzt scheiße - aber im Endeffekt sind Blumen nach dem Tod ohnehin sinnlos. Blumen sollte man im Leben schenken ^^ so dass sich jemand darüber freuen kann. Das mit dem Band war vielleicht unpraktisch, aber welche Mama wünscht sich nicht Familienfrieden und ruhe? Hätte schlimmer kommen können! Sieh dir mal an, welche Spruchbänder es sonst noch so gibt... Edit: HOT BHs nerven tierisch. Allerdings wirst du das nicht verstehen können - oder trägst du möglicherweise einen? Edit 2: Warum bist du schon wieder bei Brüsten? Was machst du eigentlich den ganzen Tag, dass du permanent spitz bist? ^^ Wenn Fettnäpfchen von früher zu Top-Stories von später werden! Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Gerade eben schrieb Belphega: Wenn Fettnäpfchen von früher zu Top-Stories von später werden! HOT. Wir haben danach dann viel gelacht und meine Mama fand das so witzig, dass sie die Blumen 2 Tage später weiter verschenkt hat: an die Kollegin, die in Rente ging Heute schon 13:30Uhr Feierabend machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 NOT. Ratte. Gleich Schweinemedaillons mit Pfeffersauce, Kroketten und Gemüse essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 HOT - da kann griechisches Essen und Biergarten natürlich nicht mithalten Menschen, die nur an Essen denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.