Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb echtjaoha:

Sehr HOT!

Dass man meint, auf Kommata verzichten zu müssen und nebenbei noch die Autokorrektur zu ignorieren.

(Was ist ein Saitenhieb?)

Dass., hab, ich gemacht ,um dich zu triggern. 

Man kann sich auch unnötig Stress mit jemanden einhandeln, ihr tut so als wenn ich eure Mütter beleidigt hätte. 

@Jimmy-Glittschi @echtjaoha

LOL

Hier ist mit Sicherheit niemand beleidigt. Ich kenne deine Nase doch gar nicht. Wie willst du denn auf mich beleidigend wirken?

vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Hot! besonders Veilchen ;) 

Besonders dünnhäutig sein :( 

NOT. Weil Kindergarten.

Billige Ausreden konstruieren, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken.

Bearbeitet von Gast

HOT

Sandwiches sind klasse.

Edit: Selbstgemachte Burger auch! Ich boykottiere Fastfoodketten und versteh nicht, warum Menschen nicht mehr Burger braten :heart:

Schweinemedaillons mit Pfeffersauce, Kroketten und Gemüse

Bearbeitet von Gast

Mega HOT - ich komme gleich in einen unbändigen Fressflash!

Der eigenen Mutter aus Versehen zum Muttertag Grabblumen mit der Aufschrift "Ruhe in Frieden" schenken.... (Ist mir so  passiert :( )

HOT

Klingt jetzt scheiße - aber im Endeffekt sind Blumen nach dem Tod ohnehin sinnlos. Blumen sollte man im Leben schenken ^^ so dass sich jemand darüber freuen kann.

Das mit dem Band war vielleicht unpraktisch, aber welche Mama wünscht sich nicht Familienfrieden und ruhe? :emot-awesome: Hätte schlimmer kommen können! Sieh dir mal an, welche Spruchbänder es sonst noch so gibt...

Edit: HOT

BHs nerven tierisch. Allerdings wirst du das nicht verstehen können - oder trägst du möglicherweise einen?

Edit 2: Warum bist du schon wieder bei Brüsten? Was machst du eigentlich den ganzen Tag, dass du permanent spitz bist? ^^

Wenn Fettnäpfchen von früher zu Top-Stories von später werden!

Bearbeitet von Gast

Gerade eben schrieb Belphega:

Wenn Fettnäpfchen von früher zu Top-Stories von später werden!

HOT. Wir haben danach dann viel gelacht und meine Mama fand das so witzig, dass sie die Blumen 2 Tage später weiter verschenkt hat: an die Kollegin, die in Rente ging xD 

Heute schon 13:30Uhr Feierabend machen. :emot-awesome:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...