Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Falscher Thread - aber NOT Ich hasse sinnlose Artikel. Allen voran "Kochlöffelhalter" Scheibenwischwasser-Geruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 HOT. (meine alte Sucht) Selbstheilungskräfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Belphega: Falscher Thread - aber NOT Ich hasse sinnlose Artikel. Allen voran "Kochlöffelhalter" Scheibenwischwasser-Geruch Und wieso ist dann der Thread falsch? Bilder sagen doch mehr als tausend Worte... vor 3 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: HOT. (meine alte Sucht) Selbstheilungskräfte HOT, wenn sie denn funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Gerade eben schrieb echtjaoha: was genau ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Das ist ein trag- und rollbarer Wassermelonenkühler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 WTF Eindeutig NOT.....super unnötiger Scheiß Sternenhimmel angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Als romantischen abendlichen Ausklang sicherlich okay, aber ansonsten NOT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 16 Minuten schrieb echtjaoha: Und wieso ist dann der Thread falsch? Bilder sagen doch mehr als tausend Worte... Deshalb "falsch", weil es dafür bereits einen passenden Thread gibt. Diese Bilder könntest du bestens im Bilder-Hot/Not-Thread posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Not wegen Bilder abuse. Airpods Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 NOT - die Kiddys missbrauchen die als Statussymbol....lächerlich.... gibt weitaus bessere ToDo Listen schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) HOT iPod-Toilettenrollenhalter Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 NOT Essen selber zur Arbeit mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Deshalb "falsch", weil es dafür bereits einen passenden Thread gibt. Diese Bilder könntest du bestens im Bilder-Hot/Not-Thread posten. Den von dir angesprochenen Thread habe ich auf den ersten fünf Seiten des Spieleforums nicht finden können. Vielleicht habe ich ihn aber auch übersehen, aber die meistens alten Threads sind geschlossen. Darüber hinaus steht im Startpost nicht, dass keine Bilder verwendet dürfen. Wir leben schließlich nicht in einer Diktatur, in der alles verboten ist, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, sondern in einer Demokratie; und in dieser ist alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist! Bilder dürfen hier in meinem Verständnis also sehr wohl gepostet werden! Oder @Schatte83 ? vor 1 Minute schrieb Harley_Quinn: NOT Essen selber zur Arbeit mitbringen HOT Fahrradtouren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 NOT - bin zuletzt mit 14 Jahren Fahrrad gefahren Nudeln mit Speck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 NOT vor 1 Minute schrieb echtjaoha: Den von dir angesprochenen Thread habe ich auf den ersten fünf Seiten des Spieleforums nicht finden können. Vielleicht habe ich ihn aber auch übersehen, aber die meistens alten Threads sind geschlossen. Darüber hinaus steht im Startpost nicht, dass keine Bilder verwendet dürfen. Wir leben schließlich nicht in einer Diktatur, in der alles verboten ist, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, sondern in einer Demokratie; und in dieser ist alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist! Bilder dürfen hier in meinem Verständnis also sehr wohl gepostet werden! Oder @Schatte83 ? HOT Fahrradtouren Seit 2011 nicht mehr online. Ich glaub auf die Antwort kannst du lange warten ^^ Cloud Rap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 NOT Noch nie davon gehört und vermutlich hat das auch Gründe. Cocktails am Strand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) So was gibt's auch? Ich stehe auf Rap, besonders auf Newcomer-Zeugs. Von daher ein klares HOT! vor 3 Minuten schrieb Belphega: NOT Noch nie davon gehört und vermutlich hat das auch Gründe. Cocktails am Strand Cocktails -> Alkohol -> NOT Strand -> Menschenmassen -> NOT Minus mal Minus ist hier ausnahmsweise mal nicht Plus... Video-Battle-Turniere? Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Kann mir da grad nix vorstellen, daher not. ^^ vor 19 Minuten schrieb echtjaoha: Den von dir angesprochenen Thread habe ich auf den ersten fünf Seiten des Spieleforums nicht finden können. Vielleicht habe ich ihn aber auch übersehen, aber die meistens alten Threads sind geschlossen. Darüber hinaus steht im Startpost nicht, dass keine Bilder verwendet dürfen. Wir leben schließlich nicht in einer Diktatur, in der alles verboten ist, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, sondern in einer Demokratie; und in dieser ist alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist! Bilder dürfen hier in meinem Verständnis also sehr wohl gepostet werden! Oder @Schatte83 Guckst du hier Da hast du auch den letzten Beitrag. Ist angenehmer für Handy Nutzer Bilder auszulagern, weil ein Bild gerne mal den kompletten Bildschirm einnimmt. Oder man packt es in einen Spoiler. Spoiler _______________ Das man am Handy Spoiler nicht entfernen kann. Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 HOT. Den Unterschied zwischen 'dass' und 'das' zu kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 HOT https://www.das-dass.de/ Diese überall geposteten "Weisheiten"-Spruchbilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.