Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Belphega:

Falscher Thread - aber NOT

Ich hasse sinnlose Artikel. Allen voran "Kochlöffelhalter" :facepalm:

Scheibenwischwasser-Geruch

Und wieso ist dann der Thread falsch? Bilder sagen doch mehr als tausend Worte...

vor 3 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

HOT.  (meine alte Sucht)

Selbstheilungskräfte

HOT, wenn sie denn funktionieren.

Bildergebnis für useless gadgets

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Deshalb "falsch", weil es dafür bereits einen passenden Thread gibt. Diese Bilder könntest du bestens im Bilder-Hot/Not-Thread posten. :2thumbsup:

Den von dir angesprochenen Thread habe ich auf den ersten fünf Seiten des Spieleforums nicht finden können. Vielleicht habe ich ihn aber auch übersehen, aber die meistens alten Threads sind geschlossen. Darüber hinaus steht im Startpost nicht, dass keine Bilder verwendet dürfen. Wir leben schließlich nicht in einer Diktatur, in der alles verboten ist, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, sondern in einer Demokratie; und in dieser ist alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist! Bilder dürfen hier in meinem Verständnis also sehr wohl gepostet werden! Oder @Schatte83 ?

vor 1 Minute schrieb Harley_Quinn:

NOT 

Essen selber zur Arbeit mitbringen

HOT

Fahrradtouren

NOT

vor 1 Minute schrieb echtjaoha:

Den von dir angesprochenen Thread habe ich auf den ersten fünf Seiten des Spieleforums nicht finden können. Vielleicht habe ich ihn aber auch übersehen, aber die meistens alten Threads sind geschlossen. Darüber hinaus steht im Startpost nicht, dass keine Bilder verwendet dürfen. Wir leben schließlich nicht in einer Diktatur, in der alles verboten ist, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, sondern in einer Demokratie; und in dieser ist alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist! Bilder dürfen hier in meinem Verständnis also sehr wohl gepostet werden! Oder @Schatte83 ?

HOT

Fahrradtouren

Seit 2011 nicht mehr online. Ich glaub  auf die Antwort kannst du lange warten ^^

Cloud Rap 

So was gibt's auch? Ich stehe auf Rap, besonders auf Newcomer-Zeugs. Von daher ein klares HOT!

vor 3 Minuten schrieb Belphega:

NOT

Noch nie davon gehört und vermutlich hat das auch Gründe.

Cocktails am Strand

Cocktails -> Alkohol -> NOT

Strand -> Menschenmassen -> NOT

Minus mal Minus ist hier ausnahmsweise mal nicht Plus...

Video-Battle-Turniere?

Bearbeitet von Gast

Kann mir da grad nix vorstellen, daher not. ^^

vor 19 Minuten schrieb echtjaoha:

Den von dir angesprochenen Thread habe ich auf den ersten fünf Seiten des Spieleforums nicht finden können. Vielleicht habe ich ihn aber auch übersehen, aber die meistens alten Threads sind geschlossen. Darüber hinaus steht im Startpost nicht, dass keine Bilder verwendet dürfen. Wir leben schließlich nicht in einer Diktatur, in der alles verboten ist, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, sondern in einer Demokratie; und in dieser ist alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist! Bilder dürfen hier in meinem Verständnis also sehr wohl gepostet werden! Oder @Schatte83

Guckst du hier 

Da hast du auch den letzten Beitrag. 

Ist angenehmer für Handy Nutzer Bilder auszulagern, weil ein Bild gerne mal den kompletten Bildschirm einnimmt. Oder man packt es in einen Spoiler. 

Spoiler

Screenshot_20190731_105737_com.android.chrome.thumb.jpg.b93b3de685e4a6b394e505354714f2a4.jpg

Das man am Handy Spoiler nicht entfernen kann. 

Bearbeitet von Gast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...