Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 ihhh zu süß. NOT Grüner Tee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 HOT - Tee ist klasse. Jumpsuits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Lässig und verspielt zuggleich. Hat was! HOT Wodka-Melone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 NOT - diese arme Melone völlig verschandelt, aber der Nr.1 Hit im Auslandseinsatz. Ich mag keinen Wodka, liebe aber Melone Bananen-Split Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 HOT Spaghetti-Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Not fand ich schon immer irre langweilig wenn ich ehrlich bin. Spaghetti Carbonara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 NOT - wenn man diese blöde Sahnesoße weglassen würde....... Melonen Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Hot, echt lecker^^ Honigmelone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 HOT - Melonen (egal welche) sind einfach spitze Chilli con Carne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 HOT Zumindest wenn ein L weniger drin steckt. "Chilli" con Carne klingt wie die Hauptmahlzeit eines Kiffers - da wär ich wann beim NOT Malen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 HOT - ich finde es toll wenn es andere machen, kann es aber leider nicht. Kuscheltiere vor 2 Minuten schrieb Belphega: Zumindest wenn ein L weniger drin steckt. Upsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Belphega: Zumindest wenn ein L weniger drin steckt. "Chilli" con Carne klingt wie die Hauptmahlzeit eines Kiffers - da wär ich wann beim NOT Vorurteile, nichts als Vorurteile! vor 3 Minuten schrieb Harley_Quinn: HOT - ich finde es toll wenn es andere machen, kann es aber leider nicht. Kuscheltiere Upsi Ähh, NOT? Außer du meinst lebendige Kuscheltiere, dann natürlich HOT! Auf dem Balkon schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) HOT - aber nun habe ich 10000 Mückenstiche Adidas Superstar Bearbeitet 30. Juli 2019 von Harley_Quinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) NOT Eigentlich wärs ja hot, aber seitdem wir vor einigen Jahren ultracoole ständig betende Nachbarn bekommen haben, die auch immer mit 15 Leuten draußen schlafen und jedem mit ihrem unverständlichen Gebrabbel auf den Sack gehen,... --- Zu langsam: NOT Ich hab nichts gegen die Schuhe, aber da man sie überall sieht sind sie schon wieder langweilig. Zu Musik mitsingen, egal ob man den Text kann oder nicht! Bearbeitet 30. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Früher mal HOT, heute eher NOT. Leichter Nieselregen. vor 1 Minute schrieb Belphega: NOT Eigentlich wärs ja hot, aber seitdem wir vor einigen Jahren ultracoole ständig betende Nachbarn bekommen haben, die auch immer mit 15 Leuten draußen schlafen und jedem mit ihrem unverständlichen Gebrabbel auf den Sack gehen,... Zu Musik mitsingen, egal ob man den Text kann oder nicht! Um Gottes Willen! NOT! Dann nochmal: Leichter Nieselregen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 HOT Ich liebe Nieselregen! Gewitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 HOT (wenn es nicht zu heftig wird) Nordsee (Restaurantkette) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Hot Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 mega NOT (der stirbt am Ende ) Shakespeares Werke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Hot Good night, good night parting is such sweet sorrow, That I should say good night till it be morrow. Romeo must die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.