Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?

Recommended Posts

HOT

Allerdings bin ich da nicht so... mmh... gut darin. Ich bin mehr dieser Vollkaracho-durch-die-Wand oder mit-dem-Kopf-voraus-ins-Fettnäpfchen Mensch :lol:

Public-Viewing im eigenen Garten

HOT.

Ich telefoniere nur selten - wenn ich das mache, dann meistens weil jemand ein Problem hat bei dem ich nur helfen kann wenn ich "live" da bin - und dann dauert das meistens Stunden(!) und meistens ist das auch mit Wein verbunden (Rot. Bei Rotwein findet man immer eine Lösung - egal wie schwer ein Problem ist!)

Sprachnotizen mag ich allerdings sehr gern. Wenn ich viel zu erzählen hab, die Antwort darauf aber warten kann oder ich keine Lust hab lange zu reden, dann verschick ich so eine und bekomm auch regelmäßig welche. In einer freien Minute hört man sich die dann an und kann wahlweise zurückreden oder zurückschreiben - tolle Funktion.

(Übrigens keine Italienischen Wurzeln - aber Italien ist ja auch ein Vorort von Tirol :emot-neckbeard:)

Social-Media, Instagram, Facebook usw

Bearbeitet von Gast

Hot :)

Bücher sind zwar hotter und ich kaufe mir kaum E-Books - aber dieses kostenlose 4G das man nutzen kann find ich echt mega. Am Strand liegen und merken dass eine Buchempfehlung mies war? Grauenvoll. In 5 Sekunden ein anderes Buch runterladen? Wundervoll! Schlechtreden will ich sie also nicht.

Bluetooth Soundbars

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...