Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Kommt wohl auf den Grund an, warum sie denn grüßen! Für jdm der schon einmal in Australien oder den USA war, ist es wohl ziemlich normal. Daher sag ich mal: HOT (wenn der Grüßende einfach nur freundlich sein möchte) Die Vereinbarung zwischen langjährigen Online-Freunden, die sich zwar schon ewig kennen, aber sich trotzdem dazu entschieden haben, sich nicht im echten Leben zu treffen, aus Angst, dass sich etwas negativ verändern könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 auf jeden Fall HOT Urlaub im Hotel und am Strand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 HOT Gerade eben schrieb Romeo: auf jeden Fall HOT Romeo, du hast keine Ahnung. Aber davon viel Küssen links rechts als Begrüßung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 NOT scharf essen vor 1 Minute schrieb Celinilein: Romeo, du hast keine Ahnung. Aber davon viel Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Not! Komme zwar aus einer Gegend in der das üblich ist, aber für mich ist das nichts. Hot! SCHARF essen ist mit das leckerste Essen überhaupt Den Sommerurlaub auf Balkonien verbringen? Bearbeitet 29. Juli 2019 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Hot! Esse gerne scharf. Vor allem Curry EDIT: Not wenn ich richtig Urlaub machen und den Kopf freibekommen will, muss ich weg von zu Hause Ach wenn ich schon dabei bin: Curry Bearbeitet 29. Juli 2019 von TheRealImpact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 HOT Mit Romeo Andre auf warmen Bruder machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 HOT Romeos besoffene Ansprachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 NOT Klingen wie das Parteiprogramm der Grünen. Nur nicht ganz so stoned. Kartoffelsalat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 HOT. aber bitte ohne Mayo! wenn Menschen pro alles sind, ohne die Faktenlage anzuerkennen/ zu kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Belphega: NOT Klingen wie das Parteiprogramm der Grünen. Nur nicht ganz so stoned. Kartoffelsalat Glaube da kennst du Romeos Sufftalk nicht. Das klingt eher wie das Parteiprogramm der AFD gepaart mit Graue Wölfe vor 3 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: wenn Menschen pro alles sind, ohne die Faktenlage anzuerkennen/ zu kennen. HOT sorgt immer für gutes Popcorn-Kino Menschen, die aus Prinzip immer alles schlecht reden (auch Madigmacher genannt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 OT: "Ich habe einen Mann gesehen, der sein Gesicht wechseln konnte, wie andere Männer ihre Kleidung" - GoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Menschen, die aus Prinzip immer alles schlecht reden (auch Madigmacher genannt) Not. Man muss auch einmal etwas Positives sagen Jemanden Finderlohn geben, der einem etwas Verlorenes wiederbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 HOT, das gehört sich so Popcorn mit Karamell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Not. Mag weder das Eine noch das Andere. Wenn der Chef im Urlaub ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 HOT - so laufen die Speichellecker ohne Auftrag rum, weil ja niemand da ist, den sie umschwänzeln können Curly Fries Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 19 Minuten schrieb Harley_Quinn: Curly Fries HOT - wie alles was lockig ist (: Eine Quarter-Pounder mit Käse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 NOT - ich hasse Käse Essbare Unterwäsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 NOT: bei meinem Fressverhalten passieren da nur fiese Unfälle gar keine Unterwäsche!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 NOT Temperaturänderungen von 20 Grad innerhalb weniger Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.