TheRealImpact Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Hot! Jetzt wo ich das lese bekomme ich richtig Hunger drauf. Laugengebäck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT dazu noch einen kalten Kakao und du kriegst deinen handgeschriebenen Brief EDIT: Wurde wieder verdrängelt. Laugengebäck: NOT Leute, die immer jeden Witz und Flow zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Not, wobei der Flow für Außenstehende auch ermüdend sein kann Kalter Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 NOT ich hasse es wenn mein Kaffe kalt ist...wird weggekippt.... HOT wenn mir jemand Vanille Eis reinschmeißt und Sahne drauf gibt gemalte Augenbrauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Not, das sieht nicht wirklich gut aus Das Catherine Full Body bald endlich bei uns erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 HOT, spielen werde ich es wohl auch, aber ich finde es jetzt schon nervig, dass es so viele verpassbare Trophäen hat Pistazien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 HOT aber nur gesalzen. Die könnte ich um jede Tages- und Nachtzeit essen. Milchschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Absolut Hot Kinder Pingui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 NOT, Maxi King gewinnt einfach Bacardi Razz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Not, ich werde Alkoholkonsum nie verstehen. Die alten Foren Turniere (FIFA, Call of Duty etc.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 NOT - nicht mein Spiel Genre und Online spielen ist auch nicht meins Über den Partner lästern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 NOT Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 NOT - die Geschichte von Romeo und Julia ist mir zu dramatisch. Den Film mit Leonardo DiCaprio fand ich auch doof Zeitumstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Not Wirft mich immer komplett aus der Bahn, wenns so früh dunkel wird oder so lange hell bleibt Hörbücher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 NOT - ich habe aufgrund einer langen Autofahrt am Wochenende, mich mal wieder an einem Hörbuch versucht, aber ich mag dieses monoton vorgelesene einfach nicht. Da sind mir Hörspiele (wie Kassetten früher ) oder selber lesen einfach lieber. selbst gemachte Adventskalender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 NOT (mag ich generell nicht, in der Kindheit war das noch toll ) Pirelli Kalender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 NOT - überbezahltes Plastik (Siliokon, Botox - whatever da so drinne steckt ) brauche ich mir nicht angucken Last Christmas von Wham! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 mega HOT falsche Fuffziger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Falsche Fuffziger? Also Falschgeld...? ...oder auch Leute, die sich z. Bsp. als Fachärzte darstellen, obwohl sie gar keine sind? Naja, in beiden Fällen NOT. die Serie: Haus des Geldes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 HOT Erst vor kurzem reingeschaut, hat mich dann aber recht schnell gepackt. Fremde, die grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.