Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 HOT...ich habe zwar keins, gehe auch nicht auf die entsprechenden Events, aber ich mag Menschen die außergewöhnlich sind und sich nicht für die breite Masse verbiegen. Außerdem gibt es so tolle/süße Fursuits Tamagotchi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Not Ginge mir mittlerweile bestimmt tierisch auf die Nerven - allerdings hatte ich als Kind einen und der war toll! Brettspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 HOT Spieleabende sind einfach Klasse . Eis am Arbeitsplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hot Yakuza-Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Ich glaub die ist ziemlich Hot, allerdings muss ich gestehen dass ich noch nie reingeschaut hab Scuf Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Wer es braucht, bitte. Finde die recht teuer und habe schon einen krassen Controller-Verschleiß. Bei mir liegen 9 Controller rum von denen aber mittlerweile ganze 5 kaputt sind. Immer der linke Stick. Echt nervig. Die Controller verteilen sich bei mir auf zwei Konsolen: PS4Pro im WoZi und meine alte normale PS4 im Schlafzimmer. Konsolenspiele mit Maus und Tastatur spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 NOT PC-Spiele mit dem DS4 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hot Ego-Shooter auf dem PC mit Pad spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 NOT Soll das jetzt immer so weiter gehen? Overwatch mit Bananen Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 bestimmt auch HOT Ja! Was spricht dagegen? PS4-Spiele mit Smartphone bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Also Playlink? Hot Trials Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Meinst du als Trials, Demoversionen von Spielen? HOT weil es einem manchmal davor bewahrt Schrott zu kaufen. Trials als Motorradgeschicklichkeitsspiel? NOT ist einfach nicht meins Franzbrötchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 HOT: beim Bäcker könnte ich mich sowieso komplett vergessen. Rostige Eisenstangen mit spitzem Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 NOT ich mag Rost nicht und auch keine rostigen Erdnägel aber interessante Ideen hast du Bücher lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Kommt auf das Buch an, aber zumeist - HOT einen Abend anfangs allein verbringen und am Ende doch noch in unerwartet guter Gesellschaft ausklingen lassen. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Hot hot hot hot hot Menschen mit denen man reden kann ohne aufzupassen was man sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Natürlich hot Schokocroissants Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) NOT ich bin kein Schoki Fan. Ich bin eher so für Salzigkeiten zu enge, halb durchsichtige Leggins (leider ein aktuelles Thema auf der Arbeit ) Bearbeitet 26. Juli 2019 von Harley_Quinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 NOT Ich bin grundsätzlich kein Fan von Leggins, außer jemand nutzt sie im Winter gegen die Kälte. Schönheitsoperationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 NOT wenn es einfach nur genutzt wird, um z.B. Melonen Möppels zu haben, oder Schlauchbootlippen oder so... HOT wenn man z.B. nach einem Unfall rekonstruiert wird.. Mett Brötchen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.