Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hot....war aber leider schon lange in keiner Achterbahn mehr. Wird mal wieder Zeit Gummibärchen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 ich geh mal davon aus, dass du die Goldbären von Haribo meinst. NOT - bei Lachgummi wäre ich dabei gewesen. Wölfe zum Abschießen freigeben. (Hot - dafür ; Not - dagegen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Definitiv NOT....ich schreibe da nichts weiter zu, weil ich mich zu krass aufregen würde.... Zuckerwatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Not Die sah immer besser aus als sie war. Gesalzene Popcorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 HOT ich liebe Popcorn zwar ist karamellisiertes besser, aber Popcorn ist Popcorn Camping? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Harley_Quinn: Definitiv NOT....ich schreibe da nichts weiter zu, weil ich mich zu krass aufregen würde.... Als in Hamburg Lebende vllt auch ganz gut so!? Camping einfach Not: Uneben liegen, Mücken, Zeltaufbau, Schlepperei näääääääääääääää - NOT Serienmarathon bis in die Puppen und dann morgens völlig fertig ins Bett gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) @Jimmy-Glittschi ich liebe Tiere einfach zu doll.... HOT aber ich habe gefühlt schon jede für mich gute Serie geguckt Ausschlafen? Bearbeitet 25. Juli 2019 von Harley_Quinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hot. Wenn man von allein aufwacht ist es wesentlich angenehmer als geweckt zu werden. Cornichons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Das sind doch diese kleinen Mini-Gewürzgürkchen, die ob ihrer Größe mit den normalen Gewürzgurken nicht mithalten können, aber strenger riechen und säuerlicher sind, richtig? HOT! Briefe mit Tinte schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) HOT...ich mag altmodische Briefe. Schickst du mir einen selbst geschriebenen Brief? Aber nicht mit Kulli geschrieben. Zimmerpflanzen Bearbeitet 25. Juli 2019 von Harley_Quinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Harley_Quinn: HOT...ich mag altmodische Briefe. Schickst du mir einen selbst geschriebenen Brief? Aber nicht mit Kulli geschrieben. Nein. Dafür haben wir nämlich keinerlei Basis. Den Korb gibt's leider gratis. Hot! Hab einen absolut grünen Daumen! Bonsai <3 Gartenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) HOT Nächstes Jahr hab ich dann endlich meinen eigenen Garten Nach fast 10 Jahren Balkon. Ich freu mich so drauf! Spielehöllen in Italien Bearbeitet 25. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Nein. Dafür haben wir nämlich keinerlei Basis. Den Korb gibt's leider gratis. Hot! Hab einen absolut grünen Daumen! Bonsai <3 Gartenarbeit wäre auch leicht gruselig, wenn ich dir meine Adresse geben würde NOT ich mag kein Glücksspiel....korrigiere mich bitte wenn du etwas anderes meinst. Pinienkerne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Harley_Quinn: wäre auch leicht gruselig, wenn ich dir meine Adresse geben würde bräuchtest du mir ja nicht extra geben. Ich würde einfach @TheRealImpact fragen. Der findet sowas schnell raus, wenn er es nicht sogar schon weiß!? Pinienkerne: HOT - gehören in fast jeden leckeren Salat rein. Bikini-Streifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 NOT Jedes Mal im Sommer: "Boah bin ich braun geworden! Hammer!" Bikini aus - Sommerkleid mit anderen Trägern an - …. Im Sommer ohne Decke schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Jimmy-Glittschi: bräuchtest du mir ja nicht extra geben. Ich würde einfach @TheRealImpact fragen. Der findet sowas schnell raus, wenn er es sich sogar schon weiß!? Pinienkerne: HOT - gehören in fast jeden leckeren Salat rein. Bikini-Streifen Achso...naja dann geht´s ja NOT ich brauche meine Decke....zumindest so ein bisschen über mich gezogen Marvel Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 HOT Iron Man allen voran - Downey Jr. ist für mich absolut konkurrenzlos. Telltale-Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Insgesamt eher Hot. Die Spiele sind zwar immer verbuggt, aber bis jetzt hat mich die Story von jedem Spiel, das ich gespielt habe, gefesselt. vor 9 Minuten schrieb Belphega: Jedes Mal im Sommer: "Boah bin ich braun geworden! Hammer!" Bikini aus - Sommerkleid mit anderen Trägern an - …. Also gegen Bikini-Streifen kann man ja vorbeugen. Ich meine ja nur (*unschuldiges pfeifen*) Square Enix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Belphega: Iron Man allen voran - Downey Jr. ist für mich absolut konkurrenzlos. ich finde die Iron Man Filme auch super HOT ich liebe Square Enix Spiele Nähen? Bearbeitet 25. Juli 2019 von Harley_Quinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 HOT Mein bester Freund und ich haben jahrelang selber Cosplays gebaut Er studiert Kunst- und Modedesign, da hat er mich damals schön angesteckt. Wenn ich mal genug Zeit finde, bau ich mir einen Realistic-Fursuit. Kein Scheiß. Ich werde meinen Kater zeichnen und ihm das Teil widmen mit dem ich mich wie eine Vollidioten auf jedem Fest zum Affen mache …. Fursuits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.