Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Ich sag mal HOT, je nachdem von wo man es ableckt. Nutella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Not (Dann eher Zentis Nusspli ) Temperaturen über 30°C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Im wahrsten Sinne des Wortes eigentlich HOT, aber für mein Wohlbefinden eindeutig NOT. Urlaub zu hause genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 HOT Verreisen ist für mich vor der Abreise, während der Hinreise, kurz nach der Ankunft, vor der Rückreise, während der Rückreise und bei der Rückkehr purer Stress. Ich brauch Tage um abschalten zu können. Die Shuffle-Funktion bei Musik-Programmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 HOT Ich mag Überraschungen Diademe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 NOT (stört nur beim ) Freibad 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 NOT Hier in Hamburg super überfüllt, laut und nervig Likör 43? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Klingt nach Alkohol, daher NOT. Silver-Skunk-Haze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Klingt nach Drogen, daher NOT.........Aus dem Alter bin ich raus Kokosnuss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Never. NOT! Drachenfrucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 HOT..schmeckt zwar kaum nach etwas, ist aber hübsch Obst ist eh super künstliche Fingernägel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 NOT! Also für mich sowieso nicht, aber auch bei Frauen muss das nicht sein. Borat-Anzug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 NOT...ist einfach nur lächerlich selbst Jensen Ackles wäre nicht sexy damit Brillen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 HOT Nicht grundsätzlich. Ich finde nur, dass Brillen nicht hässlich sind. Und dass es für jeden Kopf eine Brille gibt, die fantastisch aussieht. Sieht man ja auch an Sonnenbrillen - die find ich übrigens sehr HOT. Guardians of the Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 so HOT, dass ich nicht weiß, ob es noch hotter geht Donuts 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 So HOT, möglicherweise konkurrenzfähig! Lasagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Hot Pizza Hawaii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Not 40° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 So verkackt beschissen NOT, dass es gar nicht mehr notter geht. Sommerurlaub 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Absolut Hot ? Achterbahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.