Harley_Quinn Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 13 Minuten schrieb echtjaoha: NOT! Wer will denn in dieser Welt schon heiraten... ich will Fischbrötchen = Not Ich probiere immer wieder Fisch.....aber wir werden wohl keine Freunde Guacamole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Not. Ich könnte es zwar essen, allerdings haut mich das Zeug absolut nicht um. Genauso wie.... Süßkartoffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 HOT. Am liebsten mit Nachos. EDIT: Bei Süßkartoffeln bin ich raus. Not. wenngleich es Sünde ist, aber.... Burger King? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) NOT!!!! Ich hasse diese Fast Food Ketten Fußkettchen? Bearbeitet 23. Juli 2019 von Harley_Quinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 12 Minuten schrieb Harley_Quinn: ich will Dann streng dich mal an! vor 10 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: wenngleich es Sünde ist, aber.... Burger King? NOT! Wenn überhaupt, dann zu MäcDoof. Wassereis? vor 1 Minute schrieb Harley_Quinn: NOT!!!! Ich hasse diese Fast Food Ketten Fußkettchen? Wenn das 'Kettchen' groß genug ist, um zusätzlich am Bettgestell fixiert zu werden, dann: HOT! Fesselspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Ich denke da so an Bussybär-Mix - HOT Jemanden (der es verdient hat) ruhig auch mal eine durchreichen können, ohne immer gleiche eine Anzeige befürchten zu müssen. PS: Ob es jmd verdient hat oder nicht, kann man selbst nach eigenem Ermessen entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Oh ja, MEGA-HOT! Ich würde dann backpfeifenverteilend durch die Stadt ziehen. Ein Leben als World-Traveler führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Not. Ich konnte mir das früher vorstellen, allerdings hab ich dann festgestellt dass ich in einem Land lebe, in dem die ganze Welt Urlaub machen will, während ich es nicht schätze. Schlussendlich bin ich drauf gekommen dass man weitaus zufriedener ist, wenn man nicht ständig die Vorzüge anderer Länder erkundet, sondern sie in der Heimat sucht. Ich mag das Gefühl von Fernweh nicht. Da fühlt man sich nie zuhause. Flachwitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Hot. Je nachdem wer sie erzählt und wie können die Verdammt lustig sein. Landluft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Man sagt ihr ja nach gesund zu sein: HOT Die Kombination aus Waffel und Schokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Hot! Kaufe ich allerdings fast nie, weil ich für Süßigkeiten einfach zu blöd bin. Ich esse da immer eins oder zwei und die restliche Packung wird dann schlecht Sonntage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 NOT - Man hat zwar frei, aber doch ist es irgendwie die Galgenfrist zum Montag. Ich weiß auch nicht, aber die meisten Sonntag haben immer etwas Deprimierendes. Eine Hollywood-Schaukel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 HOT/NOT Stell ich mir total gemütlich vor - allerdings eher so mit 90+ Ich mein - was kann man da tun? Durchs Schaukeln kann man da weder Kaffee noch normale Getränke trinken, schreiben und lesen ist da bestimmt auch nicht so gemütlich wie auf einer normalen Bank, ich denk auch verliebte Pärchen könnten darauf nicht wirklich etwas anfangen. Aber so mit 90+, etwas schwerhörig und dement, gemeinsam mit dem Menschen mit dem man alt geworden ist rumschaukeln und über den Tod lachen? Klasse! Öffentliche Verkehrsmittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Belphega: Aber so mit 90+, etwas schwerhörig und dement, gemeinsam mit dem Menschen mit dem man alt geworden ist rumschaukeln und über den Tod lachen? Klasse! Nicht nur wenn man selber 90 ist. Ich denke an die Zeit mit meinen Großeltern, in der solche Dinger Pflicht waren. *Schöne Kindheitserinnerung* Diese Schaukel steht sinnbildlich dafür. Öffis: Immer zu spät, fallen ohne Ankündigung aus, unflexibel was Bezahlung angeht, Preise selbst mehr als fragwürdig, das Klientel zumeist unterirdisch: NOT NOT NOT Luftbefeuchter/Luftreinigungsgerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Gerade eben schrieb Jimmy-Glittschi: Nicht nur wenn man selber 90 ist. Ich denke an die Zeit mit meinen Großeltern, in der solche Dinger Pflicht waren. *Schöne Kindheitserinnerung* Diese Schaukel steht sinnbildlich dafür. Oh! Meine Großeltern hatten so eine nicht. Dafür hatten sie dort einen richtig tollen Kirschbaum - und sie haben uns das Kartenspielen beigebracht als wir klein waren. Und damit mein ich nicht UNO oder so einen Käse, sondern Rommé - und wir haben es geliebt Aber da versteh ich das dann natürlich sofort -- vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Luftbefeuchter/Luftreinigungsgerät NOT Wohnraumbelüftungen find ich super. Ansonsten bin ich ein Fan von normalem Lüften. Ich hab Reinigungsgeräte ausprobiert, war damit aber nie wirklich zufrieden. Anstelle von Luftbefeuchtern stell ich lieber einen Brunnen auf Der Geruch von Benzin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Irgendwie HOT (bin aber kein Schnüffler ) Kartenspiele mit Freunden vor 22 Minuten schrieb Belphega: sondern Rommé Gibts das evtl. auch für PC/Konsolen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 HOT: Skat, Doppelkopf, Schafskopf oder Wizard! GEIL Saufen mit Freunden und dann zusammen den Fressflash vom Alkohol am Kühlschrank desjenigen stillen, der zuerst abgekackt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Not. Da ich keinen Alkohol trinke, kann ich bei solchen Sachen nicht mitmachen. Alten Freunden ganz zufällig über den Weg laufen. Bearbeitet 24. Juli 2019 von TheRealImpact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Gerade eben schrieb TheRealImpact: Not. Da ich keinen Alkohol trinke, kann ich bei solchen Sachen nicht mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi: Alki Alten Freunden ganz zufällig über den Weg laufen? NOT Leider habe ich ein unheimlich, schlechtes Gedächtnis und erkenne die Menschen andauernd nicht. Sehr unangenehm Zuckerrübensirup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.