LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Not old Retro Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Hot Orangensaft (100%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Hot Windows 95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 NOT. Da hat nur die Kaffeemaschine Freude dran langes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 HOT Telefonbücher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 NOT Ganz alleine wohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 stelle ich mir mega HOOOOOOOOOT vor Dinosaurier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Not Actionfilme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 geben mir meistens nichts. Not. Days Gone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Hot Zwar bislang nur zugesehen, macht aber einen ziemlich guten Eindruck. Stracciatella-Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Cold Hot mag ich mein Eis nicht ... Sonnenaufgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Hot Mountainbike Tour Machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 NOT, ich habe es nicht so mit Sport Frauenquote in Werkstätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 NOT wenn denn auch sanitäre Einrichtungen/Umkleiden für die Damen vorhanden sind, wäre das sinnvoll... Daran scheitert es aber in den meisten Betrieben schon und ist räumlich einfach nicht umsetzbar. GEZ-Gebühren abschaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 HOT E 3 Spielemesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 HOT Aber besuchen würd ich sie nicht. Ich verfolg sie aber gern von zuhause aus Vergnügungsparks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 für mich leider NOT. Mit 2,04m darf man in ziemlich vielen Attraktionen nicht hinein. (Sicherheitstechnik bei Achterbahn etc.) "Fridays for future" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Not. Die meisten Demos sind etwas für Menschen, die zu faul sind wirklich etwas gegen ein Problem zu tun. Bei politischen Demos geht es oft nicht anders, aber hier ... Veränderung fängt bei jedem selbst an und bedeutet Verzicht. Kein Amazon mehr, keine importierten Waren, kein McDonalds mehr,... aber das wär fast jedem davon zuviel. Schule sausen lassen ist da einfacher. Das Meer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Hot Aber ich gehe nicht rein ^^ Grillen mit Freunde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 HOT Beim Sonnen einschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.