Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 HOT! Hoffentlich ist es noch nicht abgelaufen Den Kühlschrank öffnen und nicht das finden, was man eigentlich finden wollte, obwohl man sich nicht mehr erinnern kann, es schon gegessen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 NOT Von vorbeifahrenden Zügen angehupt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 NOT. Warum machen die das? Damit man nicht reinläuft? Einen Tag lang immer nur "ja" sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Ja, als Warnung wohl^^ Oder zum Begrüßen Allgemein NOT. Wenn das ein Tag ist, an dem man eh mit keinem anderen Kontakt hat und die ganze Zeit nur im Bett verbringt, wär's egal. Aber HOT auch nicht unbedingt Bei reduzierten Ostersachen zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 HOT! Ich hab da zb ganz klassische Ostersachen, die immer reduziert sind Also zugreifen, Mädels! Bei einer Feier/Saufgelage: Kotzen, Mund abputzen und weiter saufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 so mega NOT, dass es notter gar nicht mehr geht bei eher frischen Temperaturen Eis essen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Not Gesund Essen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 NOT. Dieser ganze gesünder essen Hype kommt bei mir überhaupt nicht an. Essen was schmeckt und darauf achten, dass es ausgewogen bleibt. Reicht. Täglich auf den Kalender gucken und die Tage bis zum Urlaub zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 HOT. Zähle sogar die Tage bis zum Wochenende, nicht nur zum Urlaub Freitags früher Feierabend machen als sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 wäre bestimmt HOT Wochenendarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 HOT. Am liebsten würd ich am Wochenende arbeiten und dafür unter der Woche frei haben. Samstags und Sonntags ist alles immer so überrannt Italienische Küche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Hot. Pizza, Pasta, Lasagne, Antipasti - Bruschetta <3 Nächste Woche Urlaub haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 HOT Hab ich aber nicht. Das tat weh! Das seltsame Gefühl, wenn man Musik hört die nicht zur aktuellen Gefühlslage passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 NOT wie sonstwas. Auch der Grund, warum ich bei der Arbeit meistens eigene Musik höre Bei der Arbeit einfach mal ein Lied vor sich hin trällern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 HOT! Immer gut für sowas ist das Lied "N 48,3" ( da denkt dann jeder Mithörer man sei bekloppt) Lektüre von Richard David Precht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Not! Musste den Namen erst einmal googeln und habe immer noch keine Ahnung wer das ist ¯\_(ツ)_/¯ Gewitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 NOT Eigentlich hab ich Gewitter immer geliebt, solange ich unter einer Glasscheibe war und es beobachten konnte. Leider hat so ein heimtückischer Blitz aber vor wenigen Jahren einen Freund der Familie mitten aus dem Leben gerissen, seitdem packt mich da immer ein erdrückende Gefühl, wenn es draußen knallt. Weichgekochte Frühstückseier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Die alte Frage! Da man die aber nicht gut schneiden und auf Brot/Brötchen legen kann - NOT. Ich bevorzuge da lieber hart gekochte. Wenn möglich schon am Montag und Dienstag auf Arbeit soviel vorarbeiten, dass man den Rest Woche etwas entspannter angehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 klingt irgendwie HOT die ganze Woche ganz ohne Stress arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 HOT leider passiert das viel zu selten. Das Ergebnis der Europawahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.