Gast Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Hot! Denn freitags um 1 macht jeder seins VERWALTUNG! YEAH. Den guten Käse und die gute Wurst vor Hunger 'ihle' aus dem Kühlschrank fressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Not. Für solche Fälle habe ich immer ein paar Snacks im Haus Trotz Warteschlange an der Kasse passend bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 HOT und NOT. Normalerweise zahl ich bargeldlos - aber wenn ich wirklich mal bar zahle, vermutlich schon. Wer keine Zeit zum Warten hat, muss sich in Geduld üben. Wenn jemand bereits in einer Kassenschlange die Nerven verliert, hat er die Kontrolle über sein Leben verloren. Außerdem lasse ich bei Großeinkäufen immer alle vor, die weniger dabei haben Kann zwar kochen, lädt aber nie jemanden zum Essen ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 NOT Wir haben Begabungen und Talente nicht bekommen, damit man sie nicht mit der Welt teilt. Wenn es regnerisch draußen ist und man nirgends hin muss - einfach mal einen Bademantel-Tag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 HOT Der Geruch von alten Büchern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 HOT Im Regen Fahrrad fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 NOT Meistens erwischt es mich immer, wenn ich gerade unterwegs bin und wenn man dann irgendwann schön nass ist, macht der Fahrtwind den Rest. Mit einem E-Bike im höchsten Gang einen langen Berg hinunterfahren. (Fahrradweg!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 NOT Wenn dann mit dem normalen Bike High Waist Jeans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 HOT, für mich gibt's nichts anderes mehr Flanellhemden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Hot Käsekuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Not Esse keinen Kuchen Eistorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 HOT einen "türkischen" Kaffee trinken: einen Löffel Kaffee in die Tasse und kochendes Wasser drüber - fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Hä? Ich glaube, das muss man erst mal verstehen, was du uns damit sagen willst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Ich glaube, dass ist ein Anstoß auf die derzeitige Lebensmittelknappheit, denn türkischer Kaffee ist eigentlich Mokka In beiden Fällen: NOT Castingshows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 NOT, die sind nur noch schmerzhaft Kreuzfahrten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Thimeus: Ich glaube, dass ist ein Anstoß auf die derzeitige Lebensmittelknappheit, denn türkischer Kaffee ist eigentlich Mokka Ein "türkischer Kaffee" ist bei uns hier eine Zubereitungsart und ist damit Mokka, richtig. In meinem Bekannten- und Kollegenkreis trinken immer mehr Leute ihren Kaffee auf diese Weise, daher dachte ich es wäre mal ein Fall für Hot oder Not - besonders weil ich selber das einfach eklig finde, da man beim Trinken immer irgendwann Kaffeesatz in der Fresse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Es wäre verständlicher gewesen, wenn du geschrieben hättest, einen Löffel Kaffeepulver in die Tasse und dann heißen Wasser drüber. So dachte ich erst "türkischer Kaffee" wäre nichts als heißes Wasser, das umgerührt wird Habe es noch nicht versucht, würde ich aber gerne mal machen. Deswegen HOT Beamtenhumor im Radio? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 NOT. Wäre fast witzig, wenn es nicht so wahr wäre. Ein Picknick im Park mit Erdbeeren und Sekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 NOT. Bin gegen die Natur allergisch vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi: NOT. Wäre fast witzig, wenn es nicht so wahr wäre. Jetzt wirklich? Ich dachte immer, das wäre alles frei erfunden Arbeit kurz unterbrechen um Nachrichten im Radio besser zu verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 NOT Ich hasse Radio. Den Kühlschrank öffnen und etwas leckers finden, von dem man nicht mehr wusste dass man es zuhause hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.