Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 HOT vor 26 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Aus heutiger Sicht ist das ja fast schon ein antiker Weg der Kommunikation, aber wenn schon nicht persönlich, dann bitte so 2-3h Gespräche? Kein Problem! Ein antiker Weg der hoffentlich endlich mal ausstirbt Essen vom Vortag in der Mikrowelle aufwärmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 EDIT: NOT! Schmeckt meistens einfach nicht mehr. Am See sitzen und Enten füttern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 HOT Museen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Hot! Besonders, wenn es Kunstmuseen sind! Sci-Fi-Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Sehr oft HOT Mücken und so mit den Händen zerklatschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 NOT, ist eklig Aber wenn sie davor ewig lang genervt hat und einfach nicht aufzufinden war, dann HOT Den ganzen Tag im Bett verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 HOT, sofern Essen und Trinken in Reichweite stehen dem besten Freund am heißesten Tag des Jahres helfen, das Loch für den Pool auszuheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Na, da geht es dann doch so richtig HEIß her Einen Avatar/Nicknamen haben, der möglichst wenig mit der Person dahinter zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 HOT - wer schätzt nicht die Anonymität im Internet? in einfach jedes Getränk zu Hause Eiswürfel tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 NOT, zu kontraproduktiv Sich an etwas festbeißen, auch wenn es zu hoch für einen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor einer Stunde schrieb Thimeus: NOT, zu kontraproduktiv Dass du! dabei auch fälschlicher Weise an Heißgetränke denkst, hätte ich wissen müssen _____________________________________________________________________________ NOT, schade um die wertvolle, dafür geopferte Zeit Dem aufmerksamen und gewissenhaften Kellner ein gutes Trinkgeld geben, auch wenn das Essen mal gar nicht geschmeckt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Dass du! dabei auch fälschlicher Weise an Heißgetränke denkst, hätte ich wissen müssen _____________________________________________________________________________ Falsch, ich trinke extrem selten bis nie Heißgetränke. Eiskalte Getränke sind für den Moment erfrischend, sorgen aber dafür, dass der Körper sich weiter erwärmt. HOT. Ist ja nicht seine Sache wie das Essen schmeckt. Gas-Kamine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 22 Stunden schrieb Thimeus: HOT. Ist ja nicht seine Sache wie das Essen schmeckt. Ich möchte dich mal sehen, wenn du ein teures Rumpsteak mit allen drum und dran bestellst und es einfach mega schlecht schmeckt und du dann auch noch bei einer Rechnung von 40-50€ ein gutes Trinkgeld drauf hauen sollst. Du machst es dir ja sehr leicht Gas-Kamine!? Kenne ich mich nicht so mit aus und hört sich gefährlich an. Wenn ich daran denke, lieber fossile Energieträger zu verheizen, als erneuerbare Ressourcen wie Holz, dann NOT Seine Meinung kundtun, selbst wenn nicht danach gefragt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 NOT, auch wenn ich mich selbst nicht immer beherrschen kann Einrichtungen mit 2D-Modell planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 NOT - 2D hört sich in der Hinsicht ziemlich sinnlos an Neonfarben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 HOT in Verbindung zum Kleidungsstil von Alexander Marcus: Sonnenbrille, auch wenn gar keine Sonne scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 NOT. Übertriebene Coolness ist armselig Zerbrechliches zur Sicherheit doppelt verpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Hot Ameisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 An sich hot, aber wenn sie es sich in Häusern gemütlich machen, not Hummeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Es gibt Blümchen, die können nur von diesen kleinen Schwergewichtern bestäubt werden: HOT Currywurst, Pommes-Schranke und ein kühles Bierchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.