Celinilein Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 HOT Sauna? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Mir war klar, dass du Sik Mac hot findest. da ist es bestimmt HOT in der Sauna Sik Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Hot Romeos FKK Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 HOT - wo immer man nackt sein kann in einer BVB-Kneipe als einziger Bayern-Fan selbst beim 5. Tor noch lautstark jubeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 NOT, für meinen Geschmack zu rücksichtslos Ein Spiel mit unmöglicher Platin suchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 HOT, Platintrophäen sind mir unwichtig Oldtimer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Hot - bin ja selbst einer. zu Weihnachten und Ostern in die Kirche gehen, obwohl man sonst nie hingeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 absolut NOT, ist doch eh nur heuchlerisch die Einführung der dritten Geschlechtsoption? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 NOT - einfach nur NOT. Gezielt einen guten Film oder eine CD verschenken, um der beschenkten Person mit dem Inhalt eine versteckte Botschaft zu hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 HOT Threads mit Beiträgen lahmlegen, die zu private Infos fordern? (ist glaub schon bei zweien passiert - dank @Jimmy-Glittschi ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 NOT - welche Threads sind das denn? Ein Gebrauchsgegenstand solange nutzen, reparieren, flicken und pflegen, bis man nicht mehr drum herumkommt, ihn neu zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 wenn's mir wichtig ist, mach ich das schon mal - HOT vor 6 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: NOT - welche Threads sind das denn? X oder Y ^^ und ich fürchte bei schuldig oder unschuldig wird es sich auch so entwickeln Sprachsteuerung von Geräten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: X oder Y ^^ und ich fürchte bei schuldig oder unschuldig wird es sich auch so entwickeln werde es gleich mal überarbeiten. ___________________________ NOT - werde mit Sprachsteuerung irgendwie gar nicht warm. bei einem Filmeabend: Lieber Kino als Heimkino mit allem drum und dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 HOT - lieber Kino, ist ein anderes Erlebnis als zuhause (das war jetzt aber der falsche Thread ) vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: werde es gleich mal überarbeiten. sehr rücksichtsvoll Schuluniformen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 NOT Cowboystiefel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 HOT Leute, die bei Whatsapp immer nur Sprachnachrichten schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 NOT. Mach ich auch mal ab und an, aber immer nur!? Nerv! Dinge anfressen und wieder zurück in den Kühlschrank oder die Verpackung legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 eher NOT, aber hab ich auch schon gemacht vor 1 Minute schrieb Jimmy-Glittschi: NOT. Mach ich auch mal ab und an, aber immer nur!? Nerv! Ja solche Leute gibt es Telefonieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 HOT! Aus heutiger Sicht ist das ja fast schon ein antiker Weg der Kommunikation, aber wenn schon nicht persönlich, dann bitte so 2-3h Gespräche? Kein Problem! Selbstgemachte Sandwiches im Sandwichmaker: Toast, Käse, Salami und Majo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 NOT ich mag keine Salami Aus Spaß an der Freude selbst das sinnloseste Spiel mitspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.