SunionBro Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Absolut HOT, bin halt masochistisch veranlagt Kirschblütenfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Am 18.01.2019 um 01:03 schrieb SunionBro: Kirschblütenfest Hot! Auf die Schönheit der Natur lasse ich nichts kommen <3 Chickenburger bei Mecces mit Majo statt roter Chilisauce! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 klingt sehr HOT, aber machen die das wirklich auf Anfrage? Long Chicken bei Burger King (aber nur mit Zwiebeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 (Ja, das machen die. Nennt sich "Grill-Bestellung" und bekommt man den Burger schön "hot". Majo kostet allerdings extra -.- ) Long Chicken - hot- Mit Zwiebeln - HOT! Hier haben sich wohl Burger-Buddies gefunden Wir brauchen dazu aber noch Getränke! Wie wäre es also mit... Lübzer Grapefruit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Doppel-NOT: Weder Lübzer noch Grapefruit kommt bei mir ins Glas. Lausitzer PORTER? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 HOT! Porter ist edel, das i-Tüpfelchen wäre für mich Porter Kirsch! PS: Wer trinkt denn Bier aus Gläsern? =D --> Bald ist ja wieder Frühstückszeit, daher: Nougat-Bits mit frischer Milch von Weihenstephan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 HOT Woher weißt du, was ich momentan immer in der Früh esse? Grenzkontrollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Ein rasanter Themenwechsel! Hot! Muss wohl nicht weiter erläutert werden. Wie stets mit Abschaffung der GEZ-Gebühren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 HOT Legalisierung von Marihuana? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 NOT Feierabende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 HOT, dass es hotter nicht mehr geht 3D im Kino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 NOT Mir tun da immer die Augen von der blöden Brille weh! Wie wärs stattdessen mit: Im Kino die Leute der unteren Reihen heimlich mit Popcorn bewerfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 NOT Sowas geht gar nicht es ist zum essen da net zum spielen. Wie sagt Mutti immer? ``Mit essen spielt man nicht.`` Fährt gerne Achterbahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 NOT Teure Eintrittspreise in Themenparks und dann darf ich mit über 2m Körpergröße nicht mal rein in solche Dinger. Sandwiches aus dem Sandwichmaker: Salami, Käse, Majo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 NOT - Salami muss nicht sein Männerhandtaschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 im Namen der Gleichberechtigung: HOT Ladys-first-Getue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 absolut NOT Ostern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 HOT am Wochenende Sekiro zocken Spoiler hoffentlich vor 29 Minuten schrieb Thimeus: Ladys-first-Getue Das ist kein "Getue". Entweder bist du ein Gentleman oder bist es eben nicht. Ist deine Sache. Ich aber tue nicht einfach so, ich bin durch und durch ein Gentleman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das ist kein "Getue". Entweder bist du ein Gentleman oder bist es eben nicht. Ist deine Sache. Ich aber tue nicht einfach so, ich durch und durch ein Gentleman. Ladys-first ist die Bevorteilung einer Frau aufgrund ihres Geschlechts und nach heutigen Maßstäben sexistisch. Eher NOT IKEA-Möbel aufbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 HOT ich liebe das vor 9 Minuten schrieb Romeo: Das ist kein "Getue". Entweder bist du ein Gentleman oder bist es eben nicht. Ist deine Sache. Ich aber tue nicht einfach so, ich bin durch und durch ein Gentleman. Kommt drauf an, was man als "Gentleman" definiert, aber man kann auch anständig und Frauen gegenüber respektvoll sein ohne sie immer vor einem laufen zu lassen und ihnen Stühle zurecht zu rücken Du? Ich weiß ja nicht Romeo, aber sowas macht dich nicht automatisch zu einem Gentleman (wie gesagt - je nach Definition). Sächsischer Dialekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.