tw0lee Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 hm, meistens eher NOT. Funkuhren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 vor 48 Minuten schrieb echtjaoha: Bestimmt HOT Braucht aber auch etwas Selbstdisziplin Überall Ablenkungen vor 29 Minuten schrieb tw0lee: hm, meistens eher NOT. Funkuhren? Wandern ist voll HOT ey HOT, aber normale gehen auch Münzen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Ist ein Hobby-Überbleibsel meiner Kindheit, deshalb HOT. Objektiv betrachtet wohl eher NOT... Geld ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 HOT, weil dafür ist es schließlich da. Spoiler Verratet das aber nicht meinem Bankkonto Doppeltes Gehalt für Arbeiten an Feiertagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 HOT Ein Besuch im Freizeitpark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 mega HOT (auch wenn es bei mir mind. ein Jahrzehnt her ist) Fast-Food Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 HOT DIY-Projekte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Kommt drauf an, aber allgemein eher HOT. Zehnfingersystem beim Schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Ähh... HOT? Wie denn sonst... Grüne Daumen als Fleischeinlage für Eintöpfe nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 @echtjaoha Ich schreibe mit 6 Findern NOT Windkraftanlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Definitiv NOT. Keine Ahnung, was sich die Bundesregierung dabei denkt. Wenn man sich mal vor Augen führt, was deren Herstellungsprozesse für Dreck in die Atmosphäre jagen bzw. beim Abbau der benötigten Ressourcen... Die Rechnung geht nicht auf! Nur leider hat von der Obrigkeit niemand nachgerechnet... Milde Temperaturen zu Weihnachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 HOT Instagram? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 NOT. Bitte kein Facebook, Instagram, Yappie, Twitter etc. Bücher lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 HOT es gibt nach wie vor nichts, was die Fantasie besser trainiert. Fahrverbot für (ur-)alte Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 NOT - bitte nicht. Dann müsste ich meinen 20 Jahre alten TDI einstampfen lassen... Einkaufsverbot für Rentner zur Mittagszeit? Ist immer voll von denen, wenn ich Pause habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 sorry, aber NOT. Die können nichts dafür, dass sie alt sind und deshalb gibt es keinen Grund sie zu diskriminieren @echtjaoha kauf dir einen 4 Jahre alten Rapid. Macht Spaß mit denen Digitaluhren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Thimeus: sorry, aber NOT. Die können nichts dafür, dass sie alt sind und deshalb gibt es keinen Grund sie zu diskriminieren Ich wollte nicht diskriminierend wirken, sondern lediglich mein Unmut darüber äußern, dass ich den Eindruck habe, die Herrschaften gehen immer in meiner Mittagspause einkaufen. Ist natürlich subjektiv! Aber schön wäre es schon, wenn die Rentner ihre Einkäufe auf den Vor- oder Nachmittag verlegen könnten. Das muss doch möglich sein und ist sicher auch nicht zu viel verlangt... Digitaluhren? NOT! Ist was für Kinder - nichts geht über einen vernünftigen Chronographen! Gesellschaftsspiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb echtjaoha: Ich wollte nicht diskriminierend wirken, sondern lediglich mein Unmut darüber äußern, dass ich den Eindruck habe, die Herrschaften gehen immer in meiner Mittagspause einkaufen. Ist natürlich subjektiv! Aber schön wäre es schon, wenn die Rentner ihre Einkäufe auf den Vor- oder Nachmittag verlegen könnten. Das muss doch möglich sein und ist sicher auch nicht zu viel verlangt... Vor allem der letzte Satz setz diesem saudummen Post die Krone auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb echtjaoha: Ich wollte nicht diskriminierend wirken, sondern lediglich mein Unmut darüber äußern, dass ich den Eindruck habe, die Herrschaften gehen immer in meiner Mittagspause einkaufen. Ist natürlich subjektiv! Aber schön wäre es schon, wenn die Rentner ihre Einkäufe auf den Vor- oder Nachmittag verlegen könnten. Das muss doch möglich sein und ist sicher auch nicht zu viel verlangt... Digitaluhren? NOT! Ist was für Kinder - nichts geht über einen vernünftigen Chronographen! Gesellschaftsspiele? HOT Vormittags stören sie Hausverwalter/-innen und nachmittags jene, die nach Feierabend noch eben ihre Einkäufe erledigen wollen, bevor sie ihren Feierabend genießen. So nebenbei: Wäre es für dich zu viel verlangt, nach Feierabend einzukaufen? Sondersteuer für Raucherkneipen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Vor allem der letzte Satz setz diesem saudummen Post die Krone auf. Dein Kommentar steht meinem in Nichts nach. Aber bin ich ja gewohnt... Ignoriere mich einfach. Bitte! vor 34 Minuten schrieb Thimeus: So nebenbei: Wäre es für dich zu viel verlangt, nach Feierabend einzukaufen? Ganz ehrlich: Ja! Ich habe teilweise einen 10h-Tag und erledige meine Einkäufe fast immer in der Mittagspause, oder aber am Wochenende in aller Frühe. Für einen Rentner, der natürlich auch noch andere Verpflichtungen hat und Arzt- und Behördengänge erledigen muss (das ist mir doch völlig klar Leute!), sollte es möglich sein, hier anders zu planen. Oder etwa nicht? Das sagen sogar meine REWE-Frauen, zu Recht! Nur so nebenbei... vor 38 Minuten schrieb Thimeus: Sondersteuer für Raucherkneipen? Natürlich NOT! Die Wirte haben schon genug mit rückläufigen Gästen zu kämpfen, da in Raucherkneipen keine Gastronomie betrieben werden darf, was vielen potenziellen Kunden bitter aufstößt. In meiner Stadt sind deswegen relativ viele Kneipen geschlossen worden, was dem allgemeinen Stadtbild nicht gerade zugute kommt. Maulkörbe für Untermenschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.