Lara_Groft_TGI Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Im Schlaf nene der is zu wachsam ? Not Enten füttern gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 dann wirds aber schwierig ^^ HOT Vegane Ernährung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: dann wirds aber schwierig ^^ HOT Vegane Ernährung? Nö nö ganz leicht, wie gesagt Sex Verbot bis er sich Rasiert hat, klappt einwandfrei, was denkst du wie schnell ein Mann dann werden kann ? Hot mache gern alles mal mit ? BumBum Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 das kann ich mir vorstellen mittlerweile NOT, sowas ist mir zu krass süß geworden Jagdgeschenke von Katzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 eher NOT drohende Frauen vor 6 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Nö nö ganz leicht, wie gesagt Sex Verbot bis er sich Rasiert hat, klappt einwandfrei, was denkst du wie schnell ein Mann dann werden kann ? Ich glaube, da könnte meine Frau laaaaaange warten. Einen ähnlichen Fall haben wir ja aktuell mit meinen Haaren. Fraule hat mir schon vor einigen Monaten gedroht (wie eigentlich immer) "wenn du dir die Haare nicht schneiden lässt, geh ich mit dir nirgendwohin". Mittlerweile habe ich schulterlange Haare. Stört mich absolut nicht mehr, obwohl ich auf Kurzhaarschnitt stehe. Aber wenn man mir droht, dann könnte ich sie sogar bis zu den Füßen wachsen lassen. Vielleicht kommt ja dein Freund auch irgendwann auf die Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 NOT Na hoffentlich geht der Schuss sich aus Trotz für deine Ehefrau unattraktiver zu machen nicht bald nach hinten los Karotten mit Dip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Romeo ist immer attraktiv, schaetze ich. Hot Lachs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 klingt irgendwie total NOT Männer mit langen Haaren vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Na hoffentlich geht der Schuss sich aus Trotz für deine Ehefrau unattraktiver zu machen nicht bald nach hinten los Der Schiss kann gut gerne nach hinten losgehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mehr zu verlieren hat. Ich dagegen rein gar nichts. Vielleicht sollte man sich einfach mal Gedanken darüber machen, was man mit Drohungen erreichen will. Edit: drängelt und HOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: eher NOT drohende Frauen Ich glaube, da könnte meine Frau laaaaaange warten. Einen ähnlichen Fall haben wir ja aktuell mit meinen Haaren. Fraule hat mir schon vor einigen Monaten gedroht (wie eigentlich immer) "wenn du dir die Haare nicht schneiden lässt, geh ich mit dir nirgendwohin". Mittlerweile habe ich schulterlange Haare. Stört mich absolut nicht mehr, obwohl ich auf Kurzhaarschnitt stehe. Aber wenn man mir droht, dann könnte ich sie sogar bis zu den Füßen wachsen lassen. Vielleicht kommt ja dein Freund auch irgendwann auf die Idee. Dann bin ich froh das meiner sowieso maximal eben nur den 3 Tagebart stehen lassen würde, muss ich gott sei dank nie drohen? bei der Haarfrisur, würde ich allerdings kein Theater machen, das muss ja jeder für sich entscheiden. Kein Afro, is ein nogo ? der Rest kann hot sein je nach Typ und aussehen. Pferdeäpfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Der Schiss kann gut gerne nach hinten losgehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mehr zu verlieren hat. Ich dagegen rein gar nichts. Vielleicht sollte man sich einfach mal Gedanken darüber machen, was man mit Drohungen erreichen will. oooukaaaaaaay NOT Denksport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Very Hot Quizsendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ein paar wenige sind es. Postkarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Not Leute die Briefmarken sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 In etwa so hot wie Trophäensammler. Regenwürmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 wenn man ihren Nutzen bedenkt: HOT 7 freie Tage und nur Regenwetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Du möchtest jetzt ein "Not" lesen, oder? ok, Not der Geruch eines frisch gemähten Rasens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hot vor 3 Stunden schrieb 6918561225: In etwa so hot wie Trophäensammler. Gut eingebauter Seitenhieb. Liberalismus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Kroloc: Du möchtest jetzt ein "Not" lesen, oder? ok, Not der Geruch eines frisch gemähten Rasens? Ich hätte Hot gesagt Not Eine Woche nachdem man Platin bekommen hat, kommt ein kostenloses DLC raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor einer Stunde schrieb Tim1987: Ich hätte Hot gesagt das hätte ich jetzt nicht gedacht Hot! Collector Editions? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hot Benzingeruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.