Celinilein Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 NOT Gibt ja Wege das ein für alle mal zu verhindern, wenn man es SOOO SEHR ablehnt Ich weiß dass ich das schonmal gesagt/gefragt hab, hab aber vergessen, warum du das nicht wolltest ^^ Etwas sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: HOT Für wen soll das denn gemein sein? Das schönste überhaupt ist bei mir nunmal was anderes ^^ Vor Kameras posieren? Na für dein partner oder gibt's den garnicht und wenn dann mit selber Einstellung? Not Fotos/Bilder machen ob Natur oder in Games zählt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 HOT ^^ vor 2 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Na für dein partner oder gibt's den garnicht und wenn dann mit selber Einstellung? Gemein ist das gar nicht, bin ja nicht auf der Erde und mit meinem Freund zusammen, um ihm ein Kind zu werfen xDD Selbe Einstellung Bowling spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Hot Klar dafür das ist doch der Sinn des Lebens ? Backen Bearbeitet 9. März 2017 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 NOT Gerade eben schrieb Lara_Groft_TGI: Klar dafür das ist doch der Sinn des Lebens ? Dann kann man das ja direkt bei Geschlechtsreife machen und sich danach auch umbringen USB-Sticks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hot Looool Celinilein Festplattenspeicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 logische Schlussfolgerung HOT High Heels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hot. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: NOT Dann kann man das ja direkt bei Geschlechtsreife machen und sich danach auch umbringen USB-Sticks? Musst dich ja um die Aufzucht kümmern und weitere werfen. ^^ Essen (Stadt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 NOT, da sind mir immer zu viele Polizeieinsätze vor 1 Minute schrieb 6918561225: Musst dich ja um die Aufzucht kümmern und weitere werfen. ^^ Achso ich vergaß Wie viele muss ich denn werfen? Muss mich ranhalten, dass ich das in diesem Leben noch schaffe. Sarkasmus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hot (Heißes Pflaster) Und kochen ^^ vor 1 Minute schrieb Celinilein: NOT, da sind mir immer zu viele Polizeieinsätze Achso ich vergaß Wie viele muss ich denn werfen? Muss mich ranhalten, dass ich das in diesem Leben noch schaffe. Sarkasmus? Zu spät.. Ich glaube vor ein paar Jahren waren es 4 zur Übermutter. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: NOT, da sind mir immer zu viele Polizeieinsätze Achso ich vergaß Wie viele muss ich denn werfen? Muss mich ranhalten, dass ich das in diesem Leben noch schaffe. Sarkasmus? Na aber dann gib Gas ? Hot Braten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Sarkasmus ist HOT OT-Posts Bearbeitet 9. März 2017 von NILON_WALLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Not. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: NOT, da sind mir immer zu viele Polizeieinsätze Achso ich vergaß Wie viele muss ich denn werfen? Muss mich ranhalten, dass ich das in diesem Leben noch schaffe. Sarkasmus? Sobald eins da ist, wird das nächste produziert. Ganz einfach. Frieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Zu spät.. Ich glaube vor ein paar Jahren waren es 4 zur Übermutter. ^^ Ach das schaffen wir noch! Ich will auch diesen Orden, den es dafür gibt so viele Blagen zu werfen Von diesem Orden würde mein Leben so viel besser werden! vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Sobald eins da ist, wird das nächste produziert. Ganz einfach. Praktisch. Dann spart man sich dazwischen die Arbeit den eigenen Körper wieder auf Vordermann zu bringen HOT Handyschutzhüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Not Weltwunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Hot. Zinsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 HOT Kaugummi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Ca. 5 Minuten lang, bis der Geschmack raus ist, hot. Kostenlose Gewinnspiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 HOT Platzend volle Busse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Not, für mich die reinste Tortur. Wenn Leute partout nicht mal kurz aussteigen wollen, um Platz zu machen, weil ja die Gefahr besteht, dass der Bus blitzartig ohne sie weiterfahren könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.