Gast Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hot Wortspiele wie : Mouse geht's ( Pizzeria heißt Pizza Mouse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Not Wäsche waschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 HOT Reinigung der Behausung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hot Apple Produkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Naja, nur iPhones find ich mehr oder weniger hot. dichter Nebel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hot. Cornflakes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hot aber nur die normalen ☺ Früh aufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Nicht, wenn man es gezwungenermaßen tun muss. Wenn früh morgens die Vögel zwitschern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 HOT Das Gefühl, wenn man die unnötigste Scheiße auf Erden (Fliegen) mit der Fliegenklatsche hinrichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 NOT, ich versuch das immer zu vermeiden Zuckerwatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Not, war nie so meins. Nicht wegen des Geschmacks oder so, sondern eher, weil ich zu blöd bin das Zeug gescheit zu essen. Hinterher klebt dann immer alles wie Sau. Castrop-Rauxel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hot/Not, kenne ich nicht ^^ Nioh? (ein Videospiel was heute rausgekommen ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hab noch nicht gewürfelt, aber wenn ich würfeln würde, könnte HOT dabei rauskommen HOT/NOT-Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hot Erkältet sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 definitiv not (gute besserung) Last of Us 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vermutlich HOT Fifa 25? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 NOT PayPal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Trophäensammler: definitiv not (gute besserung) Last of Us 2? Danke ? ja richtig erkannt, vor 2 Stunden hat die Erkältung zugeschlagen ? trinke jetzt schönen Topf Kamille-Tee Not Kamille Tee? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 17 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Danke ? ja richtig erkannt, vor 2 Stunden hat die Erkältung zugeschlagen ? trinke jetzt schönen Topf Kamille-Tee Not Kamille Tee? ? Not, schmeckt mir nicht ^^ ... dann mal weiterhin gute besserung wa GTA V? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Also gerade nervt GTA V mal wieder, not... Friseurbesuche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.