schwarzenwein Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Eigentlich Not. Aber jetzt ist er Legende, von daher...... ach egal, not. Augenränder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 not Die Line „Your man don’t want it, Trump’s a bitch, I’ll make his whole brand go under.“ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Not (da ich nicht weiß was sie bedeutet) Metal, Sex, Drugs & Rock N´ Roll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Not (zumindest nicht in der Kombination) "Zweitkonsolen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Hot Fasching Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 @Trophäensammler Dass Trump eine Schlampe ist und er[Eminem] ihn zerstören wird. Sowas von NOT. Alkohol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 NOT Leute die das "R" rollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 hör ich gerne (auch, oder gerade weil es bei uns in der Region nicht üblich ist) daher sag ich mal: Hot Fremdsprachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 HOT (vor allem Japanisch) Kirchensteuer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Mich regt das immer so auf Mal so mal so. Aber immer HOT wenn man mehr als eine Sprache kann. Milka? Edit: sowas von NOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Hot! Pepsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 NOT (Coca-Cola war mir schon immer lieber) Mittagsschlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Not Ein rauchender Affe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Not, ist tierquällerei in mein augen. @Der_Rote_Shanks danke fürs übersetzen Eine herablassende art? (hasste ich mega mäßig, heute wieder erleben dürfen -_-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 not Eisbären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 mega hot ! absolut niedliche aber leider auch gefährliche Tiere Full Metal Jacket? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 HOT The Last of Us 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Mega HOT Käsekrainer mit Kartoffelsalat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Hot, allerdings nur zu Kartoffelsalat, da ich keine ahnung habe was ein Käsekrainer ist ^^ Cheeseburger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Wenn du nicht weißt, was eine Käsekrainer ist, dann hast du echt was verpasst, was du nachholen solltest. Frag mal Celin ^^ Cheeseburger sehr hot, wenn es nicht der Standard von MC Doof ist, sondern ein leckerer Homemade oder aus dem Burgerladen. Ein Mähdrescher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.