Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 sowohl hot als auch not, an sich eine coole neue spiele erfahrung, aber mit zocken an sich hat es nicht mehr all zu viel zu tun da man von anfang an vorgeschrieben bekommt wo man hinzugehen hat (ist aber nur meine meinung) Merchandise? (Klamotten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 HOT, muss mir auch mal was zulegen Second Hand Klamotten kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 NOT Montage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb evilbadger: SchüchteRne .. NOT Chaos? achso Romeo ... Not Klassiker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: NOT (ich kenne nur wetter.de) Regelverstöße Was genau ist denn daran so gemein? Du hättest ja auch einfach mit "HOT" antworten können. War das zu viel verlangt? Vor allem wäre es auch nicht gelogen. Du müsstest mich mal sehen, bin nämlich wirklich mega hot. So hot, dass du dahinschmelzen würdest. Ja ist es, das muss doch nichts mit dem Aussehen zutun haben ? vor 48 Minuten schrieb Trophäensammler: achso Romeo ... Not Klassiker? Not Neue Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Not (die spielregeln gehen aber anders ^^) Konzerte Fotografieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 NOT (Wie denn? Sie hat doch zu deinem "Klassiker" Not gesagt. Oder was meinst du?) hot sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Forum macht sich selbständig omg Hot Ausgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Not Dass Romeo eventuell der nächste Bachelor wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hot ? Eis am Stiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Not Eis vom Italiener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Not griechisch essen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Not Zuhause kochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hot Schlafen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Not Superbowl schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Hot! Morgen früh dennoch zur Maloche? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Not (Muss zwar auch aber erst um 1) Die Halbzeitshow ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 So gerade noch hot. Buschmann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 NOT Coach Esume ist cool, aber Buschi geht gar nicht. Der ist der Hauptgrund, warum ich mir die meisten Spiele auf NFL Game Pass ansehe. Tom Brady & New England Patriots? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Die Pats sind die neue Definition von hot. So ein Comeback hätte wahrscheinlich kein anderes Team geschafft, selbst A-Rod und Green Bay nicht. Tom Bradys vierter Super Bowl MVP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.