Romeo Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 (fand ich mal) HOT hot aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ziemlich hot. In Restaurants TK-Fraß vorgesetzt bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Romeo: Autodidakt! (bevor lenart123 etwas falsches lernt) Danke Romeo TK-Fraß --NOT Tapas? Bearbeitet 13. Januar 2017 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Mega Hot ! besonders wenn man diese in Spanien isst (danke Romeo natürlich heißt das AutoDidakt, hab das D wohl verpennt ^^ sorry) Nightwish? (Musik Band) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 @6918561225: hm siehste ich denk nicht immer falsch :P aber muss dich trotzdem wieder korrigieren, gleiches kann man eben nicht bei der Musik von mir behaupten, da ich nicht sagte das man es mal hören kann, sondern absolut sagte absolut not ohne zusatz ;) Not I Am Alive? (Game) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Mein nicht ernstzunehmender Vorwurf bezog ja auch auf den deinigen, dass ich in dem Fall nicht wüsste, was gut ist. Noch so ein Spiel, dass ich nur kurz angespielt und nie zu Ende gespielt habe... Schien aber eigentlich ganz hot zu sein. Schwarzwälder Schinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Hot, Schinken allgemein hot, aber Schwarzwälder kenne ich noch nicht. Leberwurst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Mit Schnittlauch, HOT Noch lieber mag ich Leberpastete mit Trüffeln. NFL-Playoffs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Super hot! Der Superbowl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Hot, Hot, Hype... HOT Hab mir, wie jedes Jahr, am darauf folgenden Montag Urlaub genommen. Lady Gaga? (Halftime Show) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Ich auch, muss einfach sein, da der Superbowl einfach eins der geilsten Sportereignisse überhaupt ist. Da sie auf ihren Konzerten schon immer showmäßig rockt, bestimmt auch in der Halbzeitshow, also hot. Aaron Rogers (Quarterback der Packers)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 HOT Einer der Top 3 Quarterbacks unter den Aktiven. Und m.M.n. einer der 5 besten aller Zeiten. Green Bay ist mein Lieblingsteam, weil es nicht irgendeinem Milliardär gehört, sondern den Fans. Und natürlich auch wegen Aaron. US Werbespots? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Not Schlechte Anmachsprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Not Gibt's überhaupt wirklich gute Anmachsprüche? Eine Woche ohne Smartphone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 HOT Selber Kochen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 HOT Kann ich leider nicht wirklich. Würde meine Kochkünste mit professionellen Aufwärmen umschreiben. Bekocht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 HOT Kochen sich selbst beibringen, indem man experimentiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 HOT Meine Nummer eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Meine Nr. 1 ist HOT Deine kenne ich leider nicht. Deine Nummer eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 NOT meine Nr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.