Romeo Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 HOT Freitags in Witcher 3 poppen vor 2 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Not Horror-Filme schauen? Du bist lustig, warum löschst du deinen Post? Für einen Augenblick sah es so aus, als ob ich gerne Anime gucken würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Romeo? was gibts den? :) Es wurde rein garnix gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 HOT? (hä) Schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 NOT vor 4 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Romeo? was gibts den? Es wurde rein garnix gelöscht Hä? Du warst erst vor mir, danach hinter mir. Deswegen hab ich zuerst mit "Not" geantwortet, dann auf "Hot" gändert. Dachte, du hast deinen Post gelöscht, weil du mir nicht schon wieder vordrängeln wolltest. So "Alter vor Schönheit" mäßig. drängeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) die Fragezeichen habe ich auch über den Kopf :) Not Wach bleiben? Deswegen geh ich gern später online da quatscht keiner dazwischen :/ :) Bearbeitet 11. Januar 2017 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Hot ! bin gerne bis 2 uhr nachts wach und guck meine serien weiter, oder wenn ich nen Game habe zocke ich dann halt durch die nacht, bin halt lieber ein nacht mensch als ein tages mensch Allgemeinische Medizin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 @Trophäensammler: ich spiele auch gern eher Nachts da hat man Ruhe :) und meist bin ich eh zu müde nach der Arbeit um gleich online zu wollen und schlaf daher erst ein wenig und später dann den rest :) Hot Allgemein-Wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 HOT Kanufahrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Hot. Die englische Küche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Hot/Not 50/50 :) Die Englische sprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 HOT Der bevorstehende Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Absolut HOT! Am Wochenende arbeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Absolut NOT. Bah hab ich das immer gehasst Marmorkuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 NOT (ist mir meist zu trocken, daher stehe ich mehr auf Torten) Kuchen mit Kaffee genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 HOOOT Gebäck zum Tee kredenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Natürlich HOT Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 abartig NOOOOT Open-World-Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 HOT (meistens, kommt oft aufs Spiel an) Platin mit 50% Fortschritt aufgrund DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 NOT Regenwetter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Not Metal Music ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.