Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 NOT vor 1 Stunde schrieb H15LGER: Womit arbeitest Du? Klassisches Stifttablett oder Grafiktablett mit HD-Display? Ja mit einem Stifttablet - hab ich mal geschenkt bekommen. Zweiteres wäre mir zu teuer. Kaleidoskope? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Fand ich als Kind HOT vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Ja mit einem Stifttablet - hab ich mal geschenkt bekommen. Zweiteres wäre mir zu teuer. Lass es Dir doch ebenfalls schenken. Wir haben schließlich bald Weihnachten. Aber stimmt schon, sind wirklich noch sauteuer. Unerfüllte Wünsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 NOT vor 11 Minuten schrieb H15LGER: Lass es Dir doch ebenfalls schenken. Wir haben schließlich bald Weihnachten. Aber stimmt schon, sind wirklich noch sauteuer. Ne ne ich brauch das nicht Ich bin eigentlich nicht wirklich zeichenaffin. Da gäbe es besseres zu wünschen ^^ Ohrringe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hot, allerdings nur bei Frauen ^^ Soundtracks zu Filmen und Videospielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 mega HOT (wenn sie hot sind) Wanted Soundtrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Upps falscher Thread. HOT Amazon Prime? Bearbeitet 21. Dezember 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 HOT Nutze ich oft. Andere User Liken (Facebook, PSN, u.s.w.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Hin und wieder HOT Flammkuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 kann auch mal HOT sein (vor allem, wenn man ihn aus dem Backofen holt) Tiefkühlpizza von Wagner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Bestimmt HOT ab und zu Wunschlisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Hm, Hot/Not, sowohl als auch finde ich aber eher bei elteren leuten gut, bzw. bei eltern ist sowas sehr sinnvoll oder bei omas wenn sie nicht mehr wissen was ihre enkel oder kinder haben wollen ^^ bei jungen menschen die freunde beschenken halte ich sowas allerdings für nutzlos, weil wenn man befreundet ist und man sich lange kennt, weiß man auch was man einem verschenken kann und was nicht Weihnachtsstimmung? (bin ich dieses und letztes jahr mal so überhaupt nicht, gehts euch auch so?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 An sich HOT. (Ne ich bin auch noch nicht wirklich drin, kommt wohl auch nicht mehr ^^) Sia? (Sängerin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 HOT/NOT (Könnte mir gefallen, könnte mir aber auch nicht gefallen. Dafür müsste ich erst mal meinen Würfel rausholen) "Ich popp deine Mutter"-Rapper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Hot, erinnert mich an Frauenarzt Stanley Kubrick? (Regisseur aus den 70igern und weiter zurück) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Kenn ich nicht Hot/Not. Klassische Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 hab ich noch nie gehört, deswegen pauschal mal NOT nicht wissen, ob etwas hot oder not findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 HOT Tablets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Eher NOT Tabletts?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Eher NOT Tabletten?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 HOT Tischtennis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.