Kroloc Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 HOT, denn wer schmeisst schon gerne bares weg? (denn nichts anderes sind sie meist) und wo wir beim Thema Einkaufen sind: Kreditkartenabstufungen? (Basis, Gold, Platin etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 NOT (auf Schwanzlängenvergleich stehe ich grundsätzlich nicht) online mit KK zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Kann ganz praktisch sein, hot. Mercedes-Benz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 einer der wenigen deutschen PKW-Hersteller bei dem auch die Volumenmodelle noch in Deutschland gefertigt werden, daher HOT jährliches Typklassenroulette bei den (deutschen) KFZ-Versicherern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 NOT (verstehe echt nicht, was das soll) Weihnachtsgeld bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 NOT, lieber jeden Monat etwas mehr bekommen, anstatt einmal im Jahr ne unverschämt versteuerte Summe Weihnachtsgeschenke bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Hot wenn's dir richtigen sind. Ansonsten nerviges Ding! Zungenpiercing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 NOT (stelle ich mir als extrem störend vor) Intimpiercing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Not, nicht ästhetisch. Einen rauchenden Affen tätowieren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Klingt erstmal nach Tierquälerei, aber wenn Romeo damit gemeint ist, geht's in Ordnung, denke ich. Single Malt Whisky? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 HOT Könnte ich nicht regelmäßig trinken aber alle paar Monate, wie jetzt zu Weihnachten, gönne ich mir 'nen guten. SETI ? Search for Extraterrestrial Intelligence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 klingt sehr HOT (interessiert mich auf jeden Fall) dass wir vermutlich nicht alleine im Universum sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Hot David Blaine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 NOT Grafiktablets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Mega HOT Unglaublich wie detailreich man damit zeichnen kann. Kann das alle 14 Tage aufs Neue bewundern, wenn ich wieder frische Werke vorgelegt bekomme. Noch old-school auf Papier zeichnen? Bearbeitet 20. Dezember 2016 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 HOT Schokomüsli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 HOT nom nom vor 2 Stunden schrieb H15LGER: Mega HOT Unglaublich wie detailreich man damit zeichnen kann. Kann das alle 14 Tage aufs Neue bewundern, wenn ich wieder frische Werke vorgelegt bekomme. Ja ist schon echt praktisch. Hab gestern und heute mehrere Stunden damit gearbeitet Erdnüsse snacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Gesalzene find ich HOT Obwohl zu viel Salz nicht gesund ist, aber was soll's. vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Ja ist schon echt praktisch. Hab gestern und heute mehrere Stunden damit gearbeitet Womit arbeitest Du? Klassisches Stifttablett oder Grafiktablett mit HD-Display? Einfach mal nichts tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Bei der Arbeit? Dann HOT. das Übergame Witcher III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 SUPER, MEGA, SMASHING, HOT Kein Superlativ finden zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.