Trophäensammler Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Not, die nerven einfach ^^ Sepultura? (musik Band) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Nie wirklich gehört, aber ich würde wohl eher zu not tendieren. Angriffslustige Straßengangs die aus Linksabbiegeschildern bestehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Not, allgemein ist ein Gangleben totall gefährlich ! DeathCore? (Musik Richtung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 NOT Riesen Sofas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hot! Möbel die vielleicht schick aussehen, aber dafür unbequem sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Absolut NOT, genau wie bei Klamotten Zipfelmützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Eher not. Mützen mit Ohrenklappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Auch not Bräunungsstudio-Bräune? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Not vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Achso bei den Frauen gibt es noch Kabinen? Die Frauenquote ist nicht sehr hoch, da hat jede 'ne eigene Kabine. Teleshopping ? Bearbeitet 7. Dezember 2016 von H15LGER edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 NOT vor 3 Minuten schrieb H15LGER: Die Frauenquote ist nicht sehr hoch, da hat jede 'ne eigene Kabine. Achso. Hätte ich mir auch denken können in dem Bereich ^^ Wale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hot Kangaroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) HOT Super Boxer vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Achso. Hätte ich mir auch denken können in dem Bereich Du denkst noch? Bist eine seltene Spezies, die meisten haben doch Google. Seaworld ? Bearbeitet 7. Dezember 2016 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (war mal) HOT Bodensee vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ist aber Doppelmoral Exakt! Genau darauf wollte ich auch hinaus. Was wir, vor allem nicht vegetarische Katzenliebhaber, tun, ist nichts anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Total HOT vor 23 Minuten schrieb H15LGER: Du denkst noch? Bist eine seltene Spezies, die meisten haben doch Google. Hin und wieder ja Diamanten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Not Ist doch nur gepresster Kohlenstoff. Seinen Reichtum offensiv zur Schau stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Not, gehört zur Kategorie "Proll" und das mag ich überhaupt nicht, andere leute geht es so dermaßen schlecht und müssen ihr Geld 3x umdrehen, mag zwar sein das die Reichen das alles hart erarbeitet haben, das möchte ich garnicht in frage stellen, aber wenn sie ihr Reichtum zur schau stellen sollen sie lieber was sinnvolles daraus machen und es den bedürfdigeren spenden ! Satanisten? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) NOT Ist nicht mein Ding. Religion im allgemeinen nicht. Ich möchte aber niemandem seinen Glauben absprechen, das ist jedermanns persönliche Entscheidung und muss auch so bleiben. vor 49 Minuten schrieb Trophäensammler: Not, gehört zur Kategorie "Proll" und das mag ich überhaupt nicht, andere leute geht es so dermaßen schlecht und müssen ihr Geld 3x umdrehen, mag zwar sein das die Reichen das alles hart erarbeitet haben, das möchte ich garnicht in frage stellen, aber wenn sie ihr Reichtum zur schau stellen sollen sie lieber was sinnvolles daraus machen und es den bedürfdigeren spenden ! DAS ist mal ein Statement, dem ich mich uneingeschränkt anschliessen kann. Museum Of Modern Art? (darf gegoogled werden ) Bearbeitet 7. Dezember 2016 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 gerade so HOT (ist eher nicht so meine Welt) Architektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) HOT Kaiserstadt in Peking, Sagrada Família in Barcelona, Schloss Neuschwanstein u.v.m. Beeindruckend vor 47 Minuten schrieb Romeo: gerade so HOT (ist eher nicht so meine Welt) Meine größtenteils auch nicht. Manche Werke sind aber recht interessant, nur was da manchmal hineininterpretiert wird, will nicht in meinen Kopf. Science-Fiction? Bearbeitet 7. Dezember 2016 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 mega HOT Kolonisierung eines anderen Planeten vor 37 Minuten schrieb H15LGER: Kaiserstadt in Peking, Sagrada Família in Barcelona, Schloss Neuschwanstein u.v.m. Beeindruckend Ja, solche alten Bauwerke faszinieren mich auch. Aber auch so neue wie z. B. der Burj Khalifa. Echt der Hammer, wozu der Mensch imstande ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.