tightisto Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Not! Dagegen gibts ein gutes Hausmittel. Glaube, dass das ÖL war.So kann man gut Kaugummis aus dem Haar entfernen Löchern in Socken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 NOT Hunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Tim1987: Automatik fahren macht einfach keinen Spaß dann bist Du noch nicht das richtige Auto gefahren Hot, Hunde sind knuffig Katzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 HOT, dass es hotter nicht mehr geht Tiere als Familienmitglieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hot! Hab ich meist zum fressen gern Warmes Eis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 NOT Eistee vor 16 Minuten schrieb tightisto: Hot! Hab ich meist zum fressen gern Das war jetzt nicht nett. Wir essen sie, wollen aber nicht drüber reden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 HOT vor 1 Minute schrieb Romeo: Das war jetzt nicht nett. Wir essen sie, wollen aber nicht drüber reden. Danke! Isso!!! Bobby Pins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Musste ich jetzt erstmal googeln, aber hot, wieso nicht. Mais? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Wollte nur dass jemand extra googeln muss HOT, zumindest frisch vom Kolben Comic Sans Schrift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Das kriegst du irgendwann zurück. Not. Conan, der Barbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 mega HOT Conan der Zertörer vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Isso!!! Nix Isso. Wenn der Chinese unsere süßen niedlichen Kätzchen isst, sind wir mega schockiert drüber. Aber mit der Kuh und der Sau haben wir keine Probleme. Die haben ja ein Sonderherz, worauf steht "darfst mich essen". Tsss, ist doch wieder typisch. Spoiler Wenn ich so weitermache, ende ich wirklich noch als vegetarier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Genauso mega hot. Vegetarismus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Für mich im Moment NOT vor 16 Minuten schrieb Romeo: Nix Isso. Wenn der Chinese unsere süßen niedlichen Kätzchen isst, sind wir mega schockiert drüber. Aber mit der Kuh und der Sau haben wir keine Probleme. Die haben ja ein Sonderherz, worauf steht "darfst mich essen". Tsss, ist doch wieder typisch. Inhalt unsichtbar machen Wenn ich so weitermache, ende ich wirklich noch als vegetarier. Das hast du schon so oft geschrieben und trotzdem bist du noch kein Vegetarier. Das ist halt Kulturbedingt so. Die Inder wären bestimmt auch schockiert, dass wir ihre heiligen Kühe essen. Aber mMn ist es einfach auch der Kreislauf des Lebens, Tiere essen auch andere Tiere. Nur Massentierhaltung und sowas ist halt abscheulich... Käsespätzle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 mega HOT Döner vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Das hast du schon so oft geschrieben und trotzdem bist du noch kein Vegetarier. Das ist halt Kulturbedingt so. Die Inder wären bestimmt auch schockiert, dass wir ihre heiligen Kühe essen. Aber mMn ist es einfach auch der Kreislauf des Lebens, Tiere essen auch andere Tiere. Nur Massentierhaltung und sowas ist halt abscheulich... Ja, hab ich. Und werde es auch so schnell nicht sein. Dafür liebe ich den Döner viel zu sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 HOT vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja, hab ich. Und werde es auch so schnell nicht sein. Dafür liebe ich den Döner viel zu sehr. Aber dann kann man sich doch auch nicht so aufregen und den anderen ein schlechtes Gewissen machen wollen? Warmduscher wie ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Hot. Seitan-Döner? Edit: du bist natürlich auch hot. ^^ Bearbeitet 7. Dezember 2016 von 6918561225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 evtl. HOT Tofu vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Aber dann kann man sich doch auch nicht so aufregen und den anderen ein schlechtes Gewissen machen wollen? Doch! Genau das war auch meine Absicht. Hab ich doch auch immer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 NOT vor 13 Minuten schrieb 6918561225: Edit: du bist natürlich auch hot. ^^ Ich meinte das warme Duschen vor 5 Minuten schrieb Romeo: Doch! Genau das war auch meine Absicht. Hab ich doch auch immer mehr. Ist aber Doppelmoral So stark scheint dein schlechtes Gewissen ja nicht zu sein VOX? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Ich meinte das warme Duschen Das wiederum not. Noch irgendwie hot. Shoppingsender? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Richtige Antwort - ding ding ding Wenn du so Dauerwerbesendungen mit hässlicher Weihnachtsbeleuchtung und co. meinst, dann NOT Die Zeugen Jehovas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.