Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?

Recommended Posts

NOT

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Oh, das tut mir leid. Dann bist du also geschädugt genug? :D

Um 's mal so zu sagen: Es gibt nichts an der männlichen Anatomie, was mich noch schocken könnte.

Seit Jahren plädiere ich für Uni-Sex Duschen, aber das stößt bei den Kolleginnen auf Ablehnung. Ich verstehe gar nicht warum die Frauen sich so schämen, Sie sehen eigentlich gut aus. 9_9

Religion?

Bearbeitet von H15LGER

NOT

vor 1 Stunde schrieb H15LGER:

Solche sehe ich jeden Tag nach der Arbeit. Wir haben da offene Duschräume.

Bei was für einer Arbeit duscht man denn täglich am Arbeitsplatz? O.o 

vor 17 Minuten schrieb H15LGER:

Seit Jahren plädiere ich für Uni-Sex Duschen, aber das stößt bei den Kolleginnen auf Ablehnung. Ich verstehe gar nicht warum die Frauen sich so schämen, Sie sehen eigentlich gut aus. 9_9

Das liegt bestimmt nicht am Schämen... ^^ 

Galileo

HOT, der Astronom Galileo Galilei

NOT, die TV Sendung ist mir oft zu oberflächlich.

vor 47 Minuten schrieb Celinilein:

Bei was für einer Arbeit duscht man denn täglich am Arbeitsplatz? O.o 

Das liegt bestimmt nicht am Schämen... ^^

Aha, Du willst mich aushorchen. xD Ich bin Industrietechniker bei einem grossen Elektronikkonzern.

Wir bauen Stromgeneratoren aller Art. Und ich will mal schwer hoffen, dass sich meine Jungs täglich duschen.

Mmmh, was könnte es sonst....Meinst Du, Sie könnten der gleichgeschlechtlichen Liebe zugeneigt sein?

Astrophysik? 

Bearbeitet von H15LGER

HOT

vor 31 Minuten schrieb H15LGER:

HOT, der Astronom Galileo Galilei

NOT, die TV Sendung ist mir oft zu oberflächlich.

Aha, Du willst mich aushorchen. xD Ich bin Industrietechniker bei einem grossen Elektronikkonzern.

Wir bauen Stromgeneratoren aller Art. Und ich will mal schwer hoffen, dass sich meine Jungs täglich duschen.

Mmmh, was könnte es sonst....Meinst Du, Sie könnten der gleichgeschlechtlichen Liebe zugeneigt sein?

Bei "zu oberflächlich" musste ich jetzt schmunzeln wegen deiner vorigen Aussage zum Duschen ^^ 

Nein ich frag mich nur wo man das macht. Mir kommt nur das Gefängnis in den Sinn :derp:

Okay O.o frag mich nur warum man nicht einfach zuhause dann duscht xDD 

Eher nicht, nein :P

Kinder Pinguin?

HOT

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

(Weil man sich sonst total verschwitzt oder einfach dreckig ins Auto setzen und nach Hause fahren müsste. In den meisten großen Firmen darf man bei der Arbeitstelle duschen. Wenn der Arbeitgeber einem diese Möglichkeit gibt, ist es doch toll.)

Hab mich nur gewundert, weil ich das noch nie gehört hab (zumindest nicht mit Gemeinschaftsdusche). Wenns ihm nichts ausmacht, ja, aber er klang so traumatisiert :D

Hirsebällchen?

HOT 

Solcher  "Journalismus" ist sehr wichtig für die Bürgerrechte.

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

(Weil man sich sonst total verschwitzt oder einfach dreckig ins Auto setzen und nach Hause fahren müsste. In den meisten großen Firmen darf man bei der Arbeitstelle duschen. Wenn der Arbeitgeber einem diese Möglichkeit gibt, ist es doch toll.)

Besser hätte ich es nicht erklären können. Ausserdem ist nichts ekliger, als verschwitzt in die Privatklamotten zu steigen.

vor 35 Minuten schrieb Celinilein:

Hab mich nur gewundert, weil ich das noch nie gehört hab (zumindest nicht mit Gemeinschaftsdusche). Wenns ihm nichts ausmacht, ja, aber er klang so traumatisiert :D

Früher hatten wir Duschkabinen, da kam es immer zu langen Wartezeiten. Jetzt gibt es nur noch eine Kabine, für Mitarbeiter die aus Glaubensgründen nicht gemeinschaftlich duschen dürfen.

Ich bin richtig gerührt von Deiner Fürsorglichkeit. :x

Aber keine Bange, letztich ist das nichts anderes als ein Saunabesuch.

Anonymous (das Kollektiv)?

Bearbeitet von H15LGER

HOT 

Echt 'ne klasse Aktion.

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Bei "zu oberflächlich" musste ich jetzt schmunzeln wegen deiner vorigen Aussage zum Duschen ^^

Völlig übersehen.  :facepalm:

Die Uni-Sex Debatte ist ein Running Gag bei uns, seit die Männerduschen umgebaut wurden und die der Frauen nicht.

Aber Du hast Recht, ab jetzt werde ich seriös und nur noch tiefsinnige Kommentare von mir geben. :;):

Spoiler

mal sehen wie lange ich das durchhalte. :lol:

konstruktive Diskussionskultur?

HOT

vor 10 Stunden schrieb H15LGER:

Besser hätte ich es nicht erklären können. Ausserdem ist nichts ekliger, als verschwitzt in die Privatklamotten zu steigen.

Früher hatten wir Duschkabinen, da kam es immer zu langen Wartezeiten. Jetzt gibt es nur noch eine Kabine, für Mitarbeiter die aus Glaubensgründen nicht gemeinschaftlich duschen dürfen.

Ich bin richtig gerührt von Deiner Fürsorglichkeit. :x

Aber keine Bange, letztich ist das nichts anderes als ein Saunabesuch.

Ja gut das ist verständlich. 

vor 7 Stunden schrieb H15LGER:

Völlig übersehen.  :facepalm:

Die Uni-Sex Debatte ist ein Running Gag bei uns, seit die Männerduschen umgebaut wurden und die der Frauen nicht.

Aber Du hast Recht, ab jetzt werde ich seriös und nur noch tiefsinnige Kommentare von mir geben. :;):

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

mal sehen wie lange ich das durchhalte. :lol:

Achso bei den Frauen gibt es noch Kabinen? 

Wer's glaubt :lol:

Autos mit Gangschaltung?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...