tightisto Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Kroloc: Hot, es gibt unendlich viel davon (zumindest aus Sicht des Universums ) Onlinebanking? Hot. Auch wenn es Gefahren birgt. Aber was ist heutzutage noch ohne Gefahr. Super Antwort! Anne-Marie - Alarm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Not Nicht mein Musikstil, mag rockiger. vor 8 Stunden schrieb Celinilein: Was macht sie denn schöneres? Nein Weil man von Männern sonst immer eher hört, dass Glitzer was für Kinder ist Bin aber selbst auch kein Fan von Glitzer muss ich dazu Ich würde es mit Fantasy-Art beschreiben. Von Tischdeko u. Wandschmuck bis zu grossen plastischen Bildern (nicht gezeichnet sondern aufgeklebt und .modelliert). Alles mit Miniaturelfen, -einhörnern, -orks, -vampieren und sonstigen Fabelwesen gespickt. Mein Favorit ist ein pyramidenartiger Blumentopf, der Minas Tirith (die weisse Stadt aus Herr der Ringe) nachempfunden ist. Tja, ich bin halt anders. Open-Air-Festivals? Bearbeitet 6. Dezember 2016 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 War noch nie auf einem, will aber mal auf eines. Steht auf der Liste - HOT vor 2 Minuten schrieb H15LGER: Ich würde es mit Fantasy-Art beschreiben. Von Tischdeko u. Wandschmuck bis zu grossen plastischen Bildern (nicht gezeichnet sondern aufgeklebt und .modelliert). Alles mit Miniaturelfen, -orks, -einhörnern, -vampieren und sonstigen Fabelwesen gespickt. Mein Favorit ist ein pyramidenartiger Blumentopf, der Minas Tirith (die weisse Stadt aus Herr der Ringe) nachempfunden ist. Tja, ich bin halt anders. Wow okay. Kingt sehr künsterlisch und anspruchsvoll Nur der Stil wäre wohl nicht meines, aber sagt bestimmt sehr vielen zu. Anders ist gut. Gibt schon viel zu viele von der Normalo-Masse Cliffhanger-Enden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hot, solange sich die Wartezeit nicht über Jahre zieht. vor 12 Minuten schrieb Celinilein: War noch nie auf einem, will aber mal auf eines. Steht auf der Liste - HOT Wow okay. Kingt sehr künsterlisch und anspruchsvoll Nur der Stil wäre wohl nicht meines, aber sagt bestimmt sehr vielen zu. Anders ist gut. Gibt schon viel zu viele von der Normalo-Masse Setz es weit nach oben. Das ist das geilste Musikerlebnis ever. (wenn 's nicht gerade aus Kübeln schüttet) Dabei ist es völlig egal welchen Musik-Stil Du magst. Für meine Wohnung ist das auch nichts. Zu Ihr passt es aber super, Sie sieht selber aus wie eine kleine Elfe. Danke, werde ganz.... Serien-Absetzungen ohne finale Staffel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Sowas von NOT! Nacktkatzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 NOT. Tiere müssen kuscheliges Fell haben vor 9 Minuten schrieb H15LGER: Setz es weit nach oben. Das ist das geilste Musikerlebnis ever. (wenn 's nicht gerade aus Kübeln schüttet) Dabei ist es völlig egal welchen Musik-Stil Du magst. Für meine Wohnung ist das auch nichts. Zu Ihr passt es aber super, Sie sieht selber aus wie eine kleine Elfe. Danke, werde ganz.... Ist eh eines der leichter zu verwirklichenderen Dinge auf der Liste Sollte also nächsten Sommer hinhauen. Muss ich nur noch das passende Festival finden Nein das muss schon der richtige Stil sein! ^^ Haha Ganz viele Kissen auf dem Bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) HOT Ich liebe es kuschelig. Zum Lesen im Bett ebenfalls unverzichtbar. vor 20 Minuten schrieb Celinilein: NOT. Tiere müssen kuscheliges Fell haben Echt? Alle? Auch.......... Schlangen? Bearbeitet 6. Dezember 2016 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Eher NOT Gerade eben schrieb H15LGER: Echt? Alle? Auch.......... Schlangen? Wären jedenfalls süßer mit Fell ^^ Unterwäsche schenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 sollte man nur seinen engen liebsten schenken ^^ da es doch zu persöhnlich ist, daher Not. Sheldon Cooper? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 NOT mittlerweile, weil ich diese Sendung nicht mehr sehen kann Mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 NOT (weil es einfach kackegal ist, in was man rumläuft) nackt rumlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Not Ich muss wirklich nicht alles sehen. vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Wären jedenfalls süßer mit Fell ^^ Jaaa, wie Fuchur aus "die unendliche Geschichte". Voll süüüß. Drachen? Bearbeitet 6. Dezember 2016 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 HOT, wenn es warm genug ist Kakao? EDIT: NOT vor 1 Minute schrieb H15LGER: Jaaa, wie Fuchur aus "die unendliche Geschichte". Voll süüüß. Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 HOT heiße Schokolade (ist mir aber lieber) vor 48 Minuten schrieb H15LGER: Ich muss wirklich nicht alles sehen. Ach komm, so ein bisschen Lümmel schadet doch keinem. So alt und verrunzelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hot vor 55 Minuten schrieb Celinilein: HOT, wenn es warm genug ist vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, so ein bisschen Lümmel schadet doch keinem. So alt und verrunzelt. Haha Teneriffa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Teneriffa ist absolut HOOOOT IKEA? vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, so ein bisschen Lümmel schadet doch keinem. So alt und verrunzelt. Boah danke für die Bilder in meinem Kopf, Romeo >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hooooot Wasserpark? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hot! "Dieser Moment, wenn" Sprüche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 HOT Memes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 COOL, ääh...HOT vor 28 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, so ein bisschen Lümmel schadet doch keinem. So alt und verrunzelt. Dein Angebot ist sicher nett gemeint, aber ich muss dankend ablehnen. Solche sehe ich jeden Tag nach der Arbeit. Wir haben da offene Duschräume. Horoskope? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.