Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Hin und wieder HOT und okay, weil es Druck abbaut, aber wenn es zum lebensbestimmenden Hobby wird, dann NOT Strohhüte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Hm, Not/Hot, passt eig. nur zu Ruffy (und das sage ich als nicht Manga/Anime Fan ) Flühwein? (Glühwein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Hot, Hot, HOT.........Mist verbrannt. Skype? Bearbeitet 5. Dezember 2016 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 HOT als Mittel zum Zweck. Aber die Stabilität (eher Nicht-Stabilität) ist der Horror Doppelnamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Not! Sind unnötig Geldscheine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 HOT Worin soll ich denn sonst schwimmen? Kreditkarten sind viel zu hart. Im Ernst, in manchen Situationen sind sie immer noch nützlich. z.B. an der Frittenbude um die Ecke. Video-Streaming-Dienste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Für mich mit dem scheiß Internet NOT vor einer Stunde schrieb H15LGER: Worin soll ich denn sonst schwimmen? Kreditkarten sind viel zu hart. Läuft bei dir Kampfsport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 HOT! Ich gewinne immer gegen schwächere! Macht total Spaß Haien begegnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 NOT Glitzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 HOT Kann beim weiblichen Geschlecht richtig sexy sein. (auf Fingernägeln oder dezent als Makeup) Glitzerkram gehört für mich aber auch zu Weihnachten. vor 40 Minuten schrieb Celinilein: Für mich mit dem scheiß Internet NOT Läuft bei dir Das ist bestimmt bitter, für 'ne Cineastin wie Dich. Jo, montags hab ich meine kreative Phase. E-Sport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 NOT vor 1 Minute schrieb H15LGER: Kann beim weiblichen Geschlecht richtig sexy sein. (auf Fingernägeln oder dezent als Makeup) Glitzerkram gehört für mich aber auch zu Weihnachten. Das ist bestimmt bitter, für 'ne Cineastin wie Dich. Das hab ich noch nie gehört Nein nein, gibt ja auch andere Wege Basteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 HOT Eine meiner Freundinen (nicht Geliebten, danke der Nachfrage) bastelt geniale Wohnungsdekorationen. vor 30 Minuten schrieb Celinilein: Das hab ich noch nie gehört Weil Du bestimmt keinen Glitzer brauchst um auf Dich aufmerksam zu machen. Geldgeschenke zu Weihnachten/Geburtstagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Hot/Not, auf der einen seite sehr praktisch da man sich die dinge selbst kaufen kann, auf der anderen seite mega unpersöhnlich und dient meistens nur als notlösung weil man nicht weiß was man den beschenkten schenken soll, also von beiden ein bisschen Saber Riders? (Animation/Comic Serie aus den 80igern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Kenn eigentlich nur das Intro, welches aber hot ist. Weihnachtsbäume aus Plastik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hmmm wenn sie echt aussehen, dann HOT, weil nachhaltiger und günstiger, wenn man sie nur einmal kaufen muss. vor 11 Stunden schrieb H15LGER: Eine meiner Freundinen (nicht Geliebten, danke der Nachfrage) bastelt geniale Wohnungsdekorationen. Weil Du bestimmt keinen Glitzer brauchst um auf Dich aufmerksam zu machen. Was macht sie denn schöneres? Nein Weil man von Männern sonst immer eher hört, dass Glitzer was für Kinder ist Bin aber selbst auch kein Fan von Glitzer muss ich dazu sagen ^^ Dass heute Nikolaus-Tag ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Not, ein Tag wie jeder andere auch... Wenn man an Nikolaus Schokolade/Süßkram kriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 HOT Speck (ich rede von der Fleischware)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hot. Wenn man morgens keine Zeit mehr hat, um zu frühstücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 NOT Klavier-Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hot! Statt der i-Punkte kleine Herzchen zeichnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.