Trophäensammler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hot/Not, von beiden etwas, wenn es Kreuzfahrt Schiffe sind, denn Hot, sind es normale kleine Schiffe die durch die Städte fahren dann eher not, da wird mir komischerweise immer übel. Death Metal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 NOT vor 6 Minuten schrieb WTNandino: Normalerweise ist Schonung grundverkehrt bei Verspannungen aber kann dich vollkommen verstehen, wenn die Motivation flöten geht. Wenn's echt auf längerem Zeitraum nichts bringt. Bei mir sieht's nicht besser aus, nur ist mein Vorteil die tägliche Bewegung auf der Arbeit, zumal die Verspannungen aktuell keine lästigen Symptome hervorrufen. Negativ! War nicht auf dem ME, ohne dich als Begleitsperson klettere ich da nicht rauf. Weiß ich schon auch Stimmt, da kannst du froh sein, dass du wenigstens da quasi dazu gezwungen wirst dich zu bewegen. Ich werde leider dazu gezwungen immer nur rumzusitzen Das klingt aber nach einer gaaanz faulen Ausrede Word? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Das Programm oder das englische wort für WORT? Pop Musik? (igitt ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Manche Lieder sind schon Hot. Tinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Tinder tatsächlich not^^ vor 17 Minuten schrieb Celinilein: NOT Weiß ich schon auch Stimmt, da kannst du froh sein, dass du wenigstens da quasi dazu gezwungen wirst dich zu bewegen. Ich werde leider dazu gezwungen immer nur rumzusitzen Das klingt aber nach einer gaaanz faulen Ausrede Das liegt aber alleine an dir Wie faule Ausrede? So war die Abmachung damals. Der schiefe Turm von Pisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 HOT, wobei es da bestimmt viel zu krass von Touris wimmelt vor 16 Minuten schrieb WTNandino: Das liegt aber alleine an dir Wie faule Ausrede? So war die Abmachung damals. Leider nein. Das liegt am Berufsfeld. Ich geh da bestimmt nicht drauf. Ist mir doch viel zu kalt Kunst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Mega hot, durch das hobby design ding bin ich nicht nur zur fotografie gekommen, sondern finde kunst an sich mega hot, weil musik ist auch eine hohe form von kunst. Der neueste Klamotten Trend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Gut, ich hatte jetzt eigentlich die bildnerische Kunst (Gemälde und so ein Zeug) im Kopf, aber hab mich zu ungenau ausgedrückt NOT, trage lieber, worin ich mich wohlfühle und was zu mir passt Bildnerische Kunst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Wenn es nicht gerade einfarbige Leinwände sind, hot. Wenn die Autokorrektur richtig eingegebene Wörter durch falsche "korrigiert"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Sehr not! Manchmal entstehen dadruch aber witzige Konversationen sollte man den Fehler nicht bemerkt haben ;D leerer Kugelschreiber? Bearbeitet 30. November 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 NOT Pizza backen (aber nicht Tiefkühlpizza aufbacken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Mega hot! Wenn man weiß was man macht ein Gaumenschmaus ! gefüttert werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 NOT gevögelt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hot Lovoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 NOT Instagram? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Not social Networking? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Kroloc: Not social Networking? Hot Burger selber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 HOT, schmeckt voll lecker und einfach gesünder Kalender? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 15 Minuten schrieb Celinilein: HOT, schmeckt voll lecker und einfach gesünder Kalender? Ohja Meinst du Adventskalendar oder normale Kalendar? Egal Hot Schnee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Ohja Meinst du Adventskalendar oder normale Kalendar? Egal Hot Schnee? Wooooooaaah geeeeeil Jetzt hab ich Hunger Eigentlich normale um Termine zu planen und so ein Zeug NOOOOT Shirts unter Pullis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.