WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Reallife? Hot, kann man ab und zu mal akzeptieren vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Wem nicht? ^-^ NOT, ich zocke lieber im Bett wo man zwischen Sitzen und Liegen switchen kann Weis gar nicht mehr wie sich eine Massage anfühlt. Ok, im Bett zocken ist natürlich bequemer. Schneefall im Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 NOT - wie in jedem anderen Monat auch vor 3 Stunden schrieb H15LGER: Ich bin nicht nachtragend, in 1-2 Jahren werde ich Dir verziehen haben. vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Weis gar nicht mehr wie sich eine Massage anfühlt. Ist das trauriiiiiig Sonnenschein? NOT, wie in jedem anderen Monat auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hot Bei uns lacht im Moment die Sonne, bei satten 1°C (ich schwitze aus allen Poren ) Freibad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hot vor 59 Minuten schrieb Celinilein: Ist das trauriiiiiig Nicht nur das, meine Schultern fühlen sich an wie ein Amboss. Auf meinem Rücken könnte man problemlos schmieden. voralbergische Küche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Not, kenne ich nicht sorry ^^ Ravioli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hot, aber keine aus der Dose Labello? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hot/Not, von beiden ein bisschen, auf der einen seite hilft es bei trockenen lippen, auf der anderen seite ist es irgendwie komisch auf den lippen, so eklig glibberig. LP´s? (Vinyl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hot, besonders zur Zombieabwehr. Schaukelstühle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Mega Hot. Angeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Kommt drauf an was anbeißt, wenn's ne hübsche und liebevolle Frau ist, dann hot. Weihnachtsschokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 HOT (bzw. was ist das überhaupt? Was ist der Unterschied zur normalen Schokolade? ) vor 3 Stunden schrieb H15LGER: Bei uns lacht im Moment die Sonne, bei satten 1°C (ich schwitze aus allen Poren ) War bei uns auch so. In der scheiß Kälte lässt sich der schöne Sonnenschein leider gar nicht genießen vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Nicht nur das, meine Schultern fühlen sich an wie ein Amboss. Auf meinem Rücken könnte man problemlos schmieden. Verspannt? Ist bei mir auch Dauerzustand vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler: Not, kenne ich nicht sorry ^^ Ich kann dr sagen, dass die Vorarlberger Küche absolut HOT ist vor 37 Minuten schrieb 6918561225: Hot, besonders zur Zombieabwehr. so geil Die neue Staffel Gilmore Girls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: HOT (bzw. was ist das überhaupt? Was ist der Unterschied zur normalen Schokolade? ) War bei uns auch so. In der scheiß Kälte lässt sich der schöne Sonnenschein leider gar nicht genießen Verspannt? Ist bei mir auch Dauerzustand Ich kann dr sagen, dass die Vorarlberger Küche absolut HOT ist so geil Die neue Staffel Gilmore Girls? Weihnachts Schokolade ist zimtiger als normale Schokolade ^^ kay dann versuch ich das mal wenn ich mal die gelegenheit dazu bekomme ^^ Zu Gilmore Girls, mega Not, mochte die Serie noch nie. Tic Tac´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Na gut, dann kenne ich das gar nicht Nichts geht über Kässpätzle Joa relativ HOT, aber irgendwie machen die keinen SInn ^^ Menschen, die schmatzend ihren Kaugummi kauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Not, mag sowas überhaupt nicht, darum benutze ich lieber tic tacs ^^ Rollkragen Pullover zu weihnachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich dreh da auch durch, wenn ich es höre... Wenn er schön ist, HOT Sauna? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Sofern es keine öffentliche ist, eventuell hot. Mehrteilige Filme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hot. vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Verspannt? Ist bei mir auch Dauerzustand War mir bekannt! Wie schauts denn jetzt eigentlich mit sportliche Aktivitäten aus, hää? Hab dir das vor Monaten mal ans Herz gelegt. Hast du dich überwinden können? Wahrscheinlich nicht. Freiwillige Feuerwehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 HOT vor 7 Minuten schrieb WTNandino: War mir bekannt! Wie schauts denn jetzt eigentlich mit sportliche Aktivitäten aus, hää? Hab dir das vor Monaten mal ans Herz gelegt. Hast du dich überwinden können? Wahrscheinlich nicht. Hatte ich mal über einen Monat sehr regelmäßig gemacht, aber als sich kein bisschen Erfolg einstellte, verlor ich wiedermal die Motivation. Und bei dir? Schon auf dem Mount Everest gewesen? Karneval/Fasching? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Not, ist zwar ganz lustig anzusehen, aber auch nur eine veranstaltung wo getränke konzerne nur großes geld wittern ... Städte Reisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hot. Ganz interessant vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Hatte ich mal über einen Monat sehr regelmäßig gemacht, aber als sich kein bisschen Erfolg einstellte, verlor ich wiedermal die Motivation. Und bei dir? Schon auf dem Mount Everest gewesen? Normalerweise ist Schonung grundverkehrt bei Verspannungen aber kann dich vollkommen verstehen, wenn die Motivation flöten geht. Wenn's echt auf längerem Zeitraum nichts bringt. Bei mir sieht's nicht besser aus, nur ist mein Vorteil die tägliche Bewegung auf der Arbeit, zumal die Verspannungen aktuell keine lästigen Symptome hervorrufen. Negativ! War nicht auf dem ME, ohne dich als Begleitsperson klettere ich da nicht rauf. Schifffahrten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.