Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 NOT, ist nicht meines, ich verwende dafür lieber eigene Fotos Tierzucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 eher not Trophy-Card von PSN-profiles in der Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hot Trophy-Leaderboards allgemein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hot! Brauch man eigentlich nichts zu sagen. Sich mit anderen auf gesunde weise messen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 trotzdem NOT, Menschen sind so unterschiedlich und sollten nicht ständig verglichen werden (mMn) Wählen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Not (sofern du Politische Wahlen meinst) Stanley Kubrick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Mega HOT Er hat sooo viele, vom Thema unterschiedliche, Filme gemacht und war bei fast allen brillant. Ein Visionär. Um bei Kubrick zu bleiben: Shining? Bearbeitet 29. November 2016 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Mega hot ! Bei Shining bekomme ich heute noch schiss wenn ich an die eine Szene mit den Jungen denke (möchte nicht spoilern, aber wirst wissen welche Szene ich meine) Limited Edition´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 meistens Augenwischerei (limitierte Auflage, "nur" 100.000 Stück ), daher NOT Plätzchen backen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 HOT, wenn es unaufwendige sind Kinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 HOT Meine Tochter (24) ist auch meine beste Freundin. Kinder allg. ebenfalls eher hot. Olympia ohne ARD & ZDF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Kaum zu glauben, dass sich hier jemand als pädophil outet. Not Alte Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Sorry aber NOT, weil ich dadurch deprimiert werde vor 23 Minuten schrieb H15LGER: HOT Meine Tochter (24) ist auch meine beste Freundin. Kinder allg. ebenfalls eher hot. Hey das ist cool! Ist ja bei Vätern und Töchtern nicht so oft der Fall vor 1 Minute schrieb katze4000: Kaum zu glauben, dass sich hier jemand als pädophil outet. Geht's noch? Lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb katze4000: Kaum zu glauben, dass sich hier jemand als pädophil outet. Not Alte Leute? Was fällt Dir ein, so über meine Beziehung zu meiner Tochter zu reden? Eine unverzeihliche Frechheit. Wenn es um meine Tochter geht verstehe ich keinen Spass. vor 24 Minuten schrieb Celinilein: Sorry aber NOT, weil ich dadurch deprimiert werde Hey das ist cool! Ist ja bei Vätern und Töchtern nicht so oft der Fall Geht's noch? Lesen? Danke !!! HOT Bin ein leidenschaftlicher Leser. Unwahrheiten? Bearbeitet 30. November 2016 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 43 Minuten schrieb H15LGER: Was fällt Dir ein, so über meine Beziehung zu meiner Tochter zu reden? Eine unverzeihliche Frechheit. Wenn es um meine Tochter geht verstehe ich keinen Spass. Tut mir leid. Sowas wie "Liebe seitens der Eltern" ist für mich einfach ungewohnt. Passe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Unwahrheiten sind absoluter bullshit, egal ob spaß oder nicht. Not! Massagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 HOT *-* (zumindest welche zu bekommen ^^) VR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Of course, sowas gefällt Fräulein Celine natürlich. Derzeit Not. Unausgereift und Teuer. (PS4 VR) Gaming Sessel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Wem nicht? ^-^ NOT, ich zocke lieber im Bett wo man zwischen Sitzen und Liegen switchen kann Hoodies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 7 Minuten schrieb katze4000: Tut mir leid. Sowas wie "Liebe seitens der Eltern" ist für mich einfach ungewohnt. Passe. OK Ich bin nicht nachtragend, in 1-2 Jahren werde ich Dir verziehen haben. Ein kaputtes Elternhaus ist natürlich Scheisse und prägt in gewisser Hinsicht. Für mich Not Sehe ich albern drin aus. Reallife? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.