Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?

Recommended Posts

Hot in vielerlei Hinsicht.

Verstehen latenter Kritik ? :cutegrin:

vor 34 Minuten schrieb Celinilein:

Irgendwie raff ich das gerade gar nicht xD Ein Pony kann man ja nicht einfach wegmachen. Den kann man nur rauswachsen lassen :skep:

Unter Pony weg, versteh ich immer, dass da nicht Haare vor meiner Stirn rumhängen sollen, die mal völlig unproportianal zu dem Rest meiner Frisur sind. Da ich einer von der Kurzhaar-Fraktion bin (unter 1cm) fallen 3 cm, die da weiterhin vor der Sitrn rumbaumeln einfach mal richtig übel auf ;)  und deswegen Tod dem Pony !

Voll NOT :D

vor 2 Minuten schrieb Versmaler:

Verstehen latenter Kritik ? :cutegrin:

Unter Pony weg, versteh ich immer, dass da nicht Haare vor meiner Stirn rumhängen sollen, die mal völlig unproportianal zu dem Rest meiner Frisur sind. Da ich einer von der Kurzhaar-Fraktion bin (unter 1cm) fallen 3 cm, die da weiterhin vor der Sitrn rumbaumeln einfach mal richtig übel auf ;)  und deswegen Tod dem Pony !

Hehe :D

Ach okay du bist männlich^^ Dann macht es Sinn. Als Frau den Pony einfach wegzuschneiden wäre ja fatal :S

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Dieses Jahr schon ins schleudern geraten? :derp:

Nein :) Dieses Jahr hatten wir zum Glück noch keinen Schnee :cool2:

Bucket List führen?

Not, anfangs vielleicht noch ne spannende Idee, aber Schlafen zu wollen, es aber nicht zu können ist nur grausam.

Bananen-Plinsen?

vor 18 Minuten schrieb Celinilein:

Ach okay du bist männlich^^ Dann macht es Sinn. Als Frau den Pony einfach wegzuschneiden wäre ja fatal :S

In einer No-Gender Welt, sind wir da nicht alle Männer und Frauen ?! xD

Gibt ja mittlerweile auch genug MÄNNER mit langen Haaren, wirkt, wie ich finde, aber oft schräg ^^

Musste ich erstmal googeln, aber für mich wohl NOT

vor 14 Minuten schrieb Versmaler:

In einer No-Gender Welt, sind wir da nicht alle Männer und Frauen ?! xD

Gibt ja mittlerweile auch genug MÄNNER mit langen Haaren, wirkt, wie ich finde, aber oft schräg ^^

Wir leben absolut nicht in einer No-Gender-Welt :futhatshit:

Ja ich weiß schon. Hab nicht wegen den kurzen Haaren darauf geschlossen, sondern weil du geschrieben hattest "ich bin einer..." :P
Ich steh auch nicht drauf, aber jeder wie er mag.

Katzenmotive auf Kleidung? :cool2:

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

NOT

Irgendwie raff ich das gerade gar nicht xD Ein Pony kann man ja nicht einfach wegmachen. Den kann man nur rauswachsen lassen :skep:

Die ganzen Avatarlosen hier? 

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Mal so mal so - HOT ^^

Kann ich schon verstehen. Aber du musst versuchen das immer so zu sehen: Wenn dir deine gesundheitlichen Probleme schon so viel genommen und verwährt haben, darfst du sie dir nicht auch noch die Freiheit nehmen lassen ins Hallenbad zu gehen oder andere Dinge zu tun, die du magst. 

Pony? (Der Haarschnitt)

ach ich lass mir dadurch mein leben doch nicht vermiesen, ich gehe von hause aus schon nicht gerne schwimmen ^^ ist halt nix für mich, gehe zb. ziehmlich oft auf Konzerten, diesen donnerstag zb. findet die MTV´s Headbangers Ball Tour statt, das wird wieder richtig schön laut, und ein schönes Brett :)

Hot, besonders bei damen schauen Katzen Motive auf kleidung sehr hot aus, vorallem die Leoparden bekleidung *grrrr*

Two and a Half Men?

Voll :smug:

Das ist allerdings dann Animal Print :emot-engleft:

NOT

vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler:

ach ich lass mir dadurch mein leben doch nicht vermiesen, ich gehe von hause aus schon nicht gerne schwimmen ^^ ist halt nix für mich, gehe zb. ziehmlich oft auf Konzerten, diesen donnerstag zb. findet die MTV´s Headbangers Ball Tour statt, das wird wieder richtig schön laut, und ein schönes Brett :)

Na dann ist ja gut. Hat sich so angehört, als würdest du gerne ins Schwimmbad aber gehst nur deswegen nicht.

Apple?

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Voll :smug:

Das ist allerdings dann Animal Print :emot-engleft:

NOT

Na dann ist ja gut. Hat sich so angehört, als würdest du gerne ins Schwimmbad aber gehst nur deswegen nicht.

Apple?

ne ne ^^ sorry wenns so rüber kam

Mega Not da man gezwungen ist I Tunes zu haben, ohne den kann man sich keine daten auf die geräte packen, finde ich mega uncool, bei samsung und co. steckste das Gerät einfach am PC oder Laptop und fertig is der lack.

Samsung? (da wir grad beim thema sind xD)

vor 6 Minuten schrieb Trophäensammler:

Mega Not da man gezwungen ist I Tunes zu haben, ohne den kann man sich keine daten auf die geräte packen

iTiunes braucht man dafür nicht mehr, es geht mittlerweile alles "over the air"

Mega Not, da ich meine Geräte länger als ein Jahr behalten und zeitnah mit aktueller Software (Betriebssystem...) versorgt haben möchte :P

kommt drauf an, meistens Not aber in bestimmten Situationen doch ziemlich Hot ;)

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Weiß ich. Aber du hast keinen neuen Begriff mehr genannt. 

das ist mir dann auch aufgefallen, ich Schussel :D

Surfen am Arbeitsplatz? (auch wenn man dabei manchmal durcheinander gerät ;))

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...