Gast Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hot, weil es Motten fernhält. Glatteis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 NOT Photoshop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hot in vielerlei Hinsicht. Verstehen latenter Kritik ? vor 34 Minuten schrieb Celinilein: Irgendwie raff ich das gerade gar nicht Ein Pony kann man ja nicht einfach wegmachen. Den kann man nur rauswachsen lassen Unter Pony weg, versteh ich immer, dass da nicht Haare vor meiner Stirn rumhängen sollen, die mal völlig unproportianal zu dem Rest meiner Frisur sind. Da ich einer von der Kurzhaar-Fraktion bin (unter 1cm) fallen 3 cm, die da weiterhin vor der Sitrn rumbaumeln einfach mal richtig übel auf und deswegen Tod dem Pony ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Dieses Jahr schon ins schleudern geraten? Hot. Paint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Voll NOT vor 2 Minuten schrieb Versmaler: Verstehen latenter Kritik ? Unter Pony weg, versteh ich immer, dass da nicht Haare vor meiner Stirn rumhängen sollen, die mal völlig unproportianal zu dem Rest meiner Frisur sind. Da ich einer von der Kurzhaar-Fraktion bin (unter 1cm) fallen 3 cm, die da weiterhin vor der Sitrn rumbaumeln einfach mal richtig übel auf und deswegen Tod dem Pony ! Hehe Ach okay du bist männlich^^ Dann macht es Sinn. Als Frau den Pony einfach wegzuschneiden wäre ja fatal vor 1 Minute schrieb 6918561225: Dieses Jahr schon ins schleudern geraten? Nein Dieses Jahr hatten wir zum Glück noch keinen Schnee Bucket List führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hot / Not Als Ideensammlung ok, solange es nicht zwanghaft wird und man seinen Alltag danach ausrichtet. Lasse mich aber lieber vom Leben überraschen. Schlaflosigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Not, anfangs vielleicht noch ne spannende Idee, aber Schlafen zu wollen, es aber nicht zu können ist nur grausam. Bananen-Plinsen? vor 18 Minuten schrieb Celinilein: Ach okay du bist männlich^^ Dann macht es Sinn. Als Frau den Pony einfach wegzuschneiden wäre ja fatal In einer No-Gender Welt, sind wir da nicht alle Männer und Frauen ?! Gibt ja mittlerweile auch genug MÄNNER mit langen Haaren, wirkt, wie ich finde, aber oft schräg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Musste ich erstmal googeln, aber für mich wohl NOT vor 14 Minuten schrieb Versmaler: In einer No-Gender Welt, sind wir da nicht alle Männer und Frauen ?! Gibt ja mittlerweile auch genug MÄNNER mit langen Haaren, wirkt, wie ich finde, aber oft schräg ^^ Wir leben absolut nicht in einer No-Gender-Welt Ja ich weiß schon. Hab nicht wegen den kurzen Haaren darauf geschlossen, sondern weil du geschrieben hattest "ich bin einer..." Ich steh auch nicht drauf, aber jeder wie er mag. Katzenmotive auf Kleidung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: NOT Irgendwie raff ich das gerade gar nicht Ein Pony kann man ja nicht einfach wegmachen. Den kann man nur rauswachsen lassen Die ganzen Avatarlosen hier? vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Mal so mal so - HOT ^^ Kann ich schon verstehen. Aber du musst versuchen das immer so zu sehen: Wenn dir deine gesundheitlichen Probleme schon so viel genommen und verwährt haben, darfst du sie dir nicht auch noch die Freiheit nehmen lassen ins Hallenbad zu gehen oder andere Dinge zu tun, die du magst. Pony? (Der Haarschnitt) ach ich lass mir dadurch mein leben doch nicht vermiesen, ich gehe von hause aus schon nicht gerne schwimmen ^^ ist halt nix für mich, gehe zb. ziehmlich oft auf Konzerten, diesen donnerstag zb. findet die MTV´s Headbangers Ball Tour statt, das wird wieder richtig schön laut, und ein schönes Brett Hot, besonders bei damen schauen Katzen Motive auf kleidung sehr hot aus, vorallem die Leoparden bekleidung *grrrr* Two and a Half Men? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Voll Das ist allerdings dann Animal Print NOT vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler: ach ich lass mir dadurch mein leben doch nicht vermiesen, ich gehe von hause aus schon nicht gerne schwimmen ^^ ist halt nix für mich, gehe zb. ziehmlich oft auf Konzerten, diesen donnerstag zb. findet die MTV´s Headbangers Ball Tour statt, das wird wieder richtig schön laut, und ein schönes Brett Na dann ist ja gut. Hat sich so angehört, als würdest du gerne ins Schwimmbad aber gehst nur deswegen nicht. Apple? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Voll Das ist allerdings dann Animal Print NOT Na dann ist ja gut. Hat sich so angehört, als würdest du gerne ins Schwimmbad aber gehst nur deswegen nicht. Apple? ne ne ^^ sorry wenns so rüber kam Mega Not da man gezwungen ist I Tunes zu haben, ohne den kann man sich keine daten auf die geräte packen, finde ich mega uncool, bei samsung und co. steckste das Gerät einfach am PC oder Laptop und fertig is der lack. Samsung? (da wir grad beim thema sind xD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Trophäensammler: Mega Not da man gezwungen ist I Tunes zu haben, ohne den kann man sich keine daten auf die geräte packen iTiunes braucht man dafür nicht mehr, es geht mittlerweile alles "over the air" Mega Not, da ich meine Geräte länger als ein Jahr behalten und zeitnah mit aktueller Software (Betriebssystem...) versorgt haben möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Da kein Begriff genannt wurde: HOT zu Samsung vor 7 Minuten schrieb Trophäensammler: ne ne ^^ sorry wenns so rüber kam Ach kein Problem^^ Loop-Schals? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Not/Hot, kenne nur normale Schals und die sind Hot weil sie im winter oder bei kalten tage warm halten ^^ Kaschmir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Da kein Begriff genannt wurde: HOT zu Samsung oje, ich wusste doch, dass ich was vergessen hab vor 2 Minuten schrieb Trophäensammler: Kaschmir? Hot Schurwolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 NOT vor 1 Minute schrieb Kroloc: ähm, das wurde von mir mit einem "Mega Not" bewertet Weiß ich. Aber du hast keinen neuen Begriff mehr genannt. Laute Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Mega Hot ! gerade bei Metal ist sowas ein muss ! Leise Musik? (Classic usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 kommt drauf an, meistens Not aber in bestimmten Situationen doch ziemlich Hot vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Weiß ich. Aber du hast keinen neuen Begriff mehr genannt. das ist mir dann auch aufgefallen, ich Schussel Surfen am Arbeitsplatz? (auch wenn man dabei manchmal durcheinander gerät ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 HOT Zeichnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hot (wenn man es kann, ich kann es zb. nicht xD) Wallpaper Designen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.