Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 So NOT Schafkäse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hot, früher mochte ich ihn überhaupt nicht, aber mittlerweile esse ich ihn sehr gerne, vorallem in einem Döner ^^ Oliven? (da wir grad beim thema sind ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) NOT! Oft probiert aber bin nie warm mit denen geworden ;( sich übers essen unterhalten? Bearbeitet 28. November 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 HOT selbst kochen (Wie kann man Oliven nicht mögen? Ich glaubs einfach nicht. Ok, ich mag schwarze Oliven auch nicht. Aber bei grünen Oliven bin ich sofort dabei. Da könnte ich mich quasi reinlegen. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Wäh Oliven... NOT Im Winter ins Hallenbad gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 mega HOT im Winter nackt im Hallenbad baden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Not, da muss ich allerdings dazu sagen das ich allgemein ungerne ins Schwimm oder Hallenbad gehe, wenn man ne lange Narbe auf der Brust hat wegen diverser Herz OP´s geht man halt ungerne in sowas rein. Deutsch Rap/Amy Rap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Verständlich. Das mit diversen Herz-Op's liest sich nicht gut, hoffe die Pumpe läuft wieder wie sie soll. Absolut Hot, allen voran Ami Rap. Zu jeder günstigen Möglichkeit relaxen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 HOT vor 24 Minuten schrieb Trophäensammler: Not, da muss ich allerdings dazu sagen das ich allgemein ungerne ins Schwimm oder Hallenbad gehe, wenn man ne lange Narbe auf der Brust hat wegen diverser Herz OP´s geht man halt ungerne in sowas rein. Da musst du plump gesagt drauf scheißen. Gehört halt zu dir. Aber ich kann mir denken, dass das schwer fällt und Zeit braucht. Mathe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: HOT Da musst du plump gesagt drauf scheißen. Gehört halt zu dir. Aber ich kann mir denken, dass das schwer fällt und Zeit braucht. Mathe? klar gehörts zu mir, aber fühle mich dennoch unwohl dabei, hätte auch gerne ein Tattoo mit ein vernarbtes biologisches herz, aber das darf ich auch nicht haben gesundheitlich bedingt Not/Hot, Mathe war noch nie mein ding, benutze meistens nen Taschenrechner wenn ich rechnen muss, allerdings ist es mega wichtig für die ganze Welt, nicht nur beim Shopping, auch für Groß Konzerne wie Aldi und Co. wenn sie Waren einkaufen müssen (um nur ein paar beispiele zu nennen) Musikalische Weiterentwicklung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hot! ich kann zwar kein Instrument spielen oder singen aber sowas ist immer gut ! wasserbett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 HOT, für mich extrem rückenschonend aber nicht für jeden geeignet. Grillparty im Winter (Schnee)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hot. Denglisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Mal so mal so - HOT ^^ vor 10 Stunden schrieb Trophäensammler: klar gehörts zu mir, aber fühle mich dennoch unwohl dabei, hätte auch gerne ein Tattoo mit ein vernarbtes biologisches herz, aber das darf ich auch nicht haben gesundheitlich bedingt Kann ich schon verstehen. Aber du musst versuchen das immer so zu sehen: Wenn dir deine gesundheitlichen Probleme schon so viel genommen und verwährt haben, darfst du sie dir nicht auch noch die Freiheit nehmen lassen ins Hallenbad zu gehen oder andere Dinge zu tun, die du magst. Pony? (Der Haarschnitt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Not >.< Hab mal beim Friseur vergessen zu sagen, dass der weg soll und das sah richtig übel aus seitdem sag ich immer, wenn ich zum Friseur gehe, dass das Pony sterben soll.. meistens verstehen, die das aber nicht Anrufbeantworter ? Bearbeitet 29. November 2016 von Versmaler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Not, absolut nicht mein Fall. Haustiere als Fußwärmer missbrauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hach Überschneidung.. Zu den Haustieren.. Hot, vor allem je länger der Zustand anhält Anrufbeantworter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 NOT vor 17 Minuten schrieb Versmaler: Not >.< Hab mal beim Friseur vergessen zu sagen, dass der weg soll und das sah richtig übel aus seitdem sag ich immer, wenn ich zum Friseur gehe, dass das Pony sterben soll.. meistens verstehen, die das aber nicht Irgendwie raff ich das gerade gar nicht Ein Pony kann man ja nicht einfach wegmachen. Den kann man nur rauswachsen lassen Die ganzen Avatarlosen hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 mega HOT -5°C am Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Mega NOT Lavendel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.