Celinilein Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Voll HOT *-* Ich liebe romantisches Licht vor 5 Minuten schrieb WTNandino: In meinem Kopf schwirren gerade Leckereien wie kandierte Äpfel, gebrannte Mandeln, Schmalzkuchen, Waffeln, Zuckerwatte, Bratwurst und Backbananen durch. Da wird jeder schwach. Boah hör auf, ich sabber gleich Crepes und Raclettebrot fehlen noch TTIP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Not, da ich nicht weiß was das ist, ist es was politisches? Musik hören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Du hast nie was von TTIP gehört? Wo warst du die letzten beiden Jahre? ^^ -> Transatlantisches Freihandelsabkommen HOT Schnurrende Katzen auf sich liegen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Not, da ich nicht weiß ob schnurrende katzen böse sind oder etwas aushäcken .... na ich war hier und paar mal im urlaub ^^ aber kannte das nur vom namen wusste nur nicht was das ist. Black Friday? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (hab zwar davon gehört und einiges gelesen, verstehe es aber im Kern dennoch nicht) sowas von exorbitant HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT wenn Katzen miauen Edit: drängelt und NOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 HOT, weil es zu putzig klingt vor 2 Minuten schrieb Trophäensammler: Not, da ich nicht weiß ob schnurrende katzen böse sind oder etwas aushäcken .... na ich war hier und paar mal im urlaub ^^ aber kannte das nur vom namen wusste nur nicht was das ist. Schnurrende Katzen sind in den meisten Fällen ganz friedlich und entspannt Okaaaaay^^ vor 1 Minute schrieb Romeo: (hab zwar davon gehört und einiges gelesen, verstehe es aber im Kern dennoch nicht) Dann hast du wohl nicht recht aufmerksam gelesen xDD Rollkragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 NOT Katzen streicheln vor 1 Minute schrieb Celinilein: Dann hast du wohl nicht recht aufmerksam gelesen xDD So ist es, weil es mich auch einfach nicht interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 HOT vor 3 Minuten schrieb Romeo: So ist es, weil es mich auch einfach nicht interessiert. Na dann ^^ Vögel in Käfigen zuhause halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Eher Not. Die sollen die Freiheit genießen und möglichst viel fliegen. Kartoffeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Isso HOT - ich liebe Kartoffeln Wein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hot wenn kein Tetrapack Retrolook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Retrolook kann bei vielen sachen wie Kleidung sehr gut aussehen, hoot! Crepe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Soooo HOT *-* Formel 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 mittlerweile NOT cool sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Wenn Leute versuchen krampfhaft cool zu sein not ansonsten Hot Pringles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hot, diese onion sour cream sind die besten *_* Kassetten im Jahr 2016 hören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 total uncool und somit mega NOT dazugehören und noch cooler sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 NOT Bärte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 an mir sicher hot an frauen not! Pudding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 HOT natürlich Keksausstecher in Penisform? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.