NeXsusAir143 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 HOT! Romeo als Spiele Tester! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 HOT! Romeo als Rally-Beifahrer der einen lotst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 NOT vor 11 Stunden schrieb Romeo: @Celinilein Du glaubst wohl, ich bin total blöd, oder? Natürlich habe ich gesehen, dass da TaschenBücher steht. Ist doch logo. Ich schwör. Natüüürlich hast du das gesehen Dauererkältungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Not Vogrldreck auf dem frisch gewaschenen Wagen? (wieder mal aus aktuellem Anlass ) @katze4000: ist alles ok, und ich bin im Grunde Deiner Meinung. Die genannten Studios machen in der Tat extrem gute Spiele, leider übertreiben die es bei den DLCs ziemlich maßlos. (das der Preis eines Season Pass nach Veröffentlichung nochmal angehoben wird, ist, glaub ich zumindest, bisher auch einmalig . Ich hab den glücklicherweise noch für 30€ bekommen, inkl. 3 Monate PS+) Von EA hingegen kommt mir nix auf die Platte, wobei ich da bei Mirrors Edge und Battlefield 1 schon ein bisschen schwanke. (ich hätte zu meinen Anfangs-PS3 Zeiten liebend gerne mal Tiger Woods Golf gespielt, aber wenn die Server gefühlt 6 Monate nach Release heruntergefahren werden und manche Trophäen nur in den ersten paar Monaten gemacht werden können, ist das eher nix für mich. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 NOT Toastbrot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 HOT Toastbrot mit Mozzarella, Maggie-Würze und roten Zwiebeln (da könnte ich mich reinlegen ) @Kroloc Du hast doch nur Pech im Leben, oder? Da fällt mir ein ganz besonderer Tag in meinem Leben ein. Danke dafür. Zu meiner Ausbildungszeit hatte ich mal wieder Blockunterricht und war in der Schule. Nach Schulschluss lief ich aus dem Gebäude raus und wurde gleich mal ganz nett begrüßt. Ein Vogel erleichterte sich direkt über meinem Kopf. Die Scheiße ging aber so blöd runter, dass meine Hose von der Hüfte bis zum Knie betroffen war (also ein richtig langer Scheißstreifen). Das muss man erst mal hinbekommen. Dann ein paar Stunden später saßen wir in der Stadt im Freien auf Treppenstufen. Ich war zunächst nach vorne gebeugt und wollte mich nach hinten lehnen und mich mit den Händen abstützen. Mit der rechten Handfläche kam ich aber auf etwas Weiches, Feuchtes auf. Was das wohl war? Na klar, Vogelscheiße! Der Tag war für mich spätestens dann gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 HOT! vollkornbrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 mega HOT (mag ich am liebsten, frisch vom Bäcker, leckeeer) süße Stückchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Meinst Du sowas, Romeo? Dann HOT Dass es - dem September entsprechend - endlich kühler wird? Bearbeitet 4. September 2016 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 HOT süße Stückchen vom Bäcker (so zweibeinige süße Stückchen sind natürlich auch mega HOT ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) NOT @Romeo Mit der würdest du doch bestimmt einen trinken! Trap musik Bearbeitet 4. September 2016 von NeXsusAir143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Trap Musik ist mega hot. Feier ich. Gronkh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 HOT Nervensägen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Solche wie meine Wenigkeit? Na, dann HOT natürlich! das neue Forendesign vor 3 Stunden schrieb NeXsusAir143: @Romeo Mit der würdest du doch bestimmt einen trinken! Einen trinken? Nö, noch viel, viel mehr als das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Hot GTX 980 ti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 @Romeo: jep, manchmal gibt es so Tage... Not, nvidia war noch nie meins Gamer-PCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Hot. auch wenn ich kein pc Spieler bin Clean Bandit?(band) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Ka HOT? Kalte Getränke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Ja siggi, Hot Kampfsäufer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Hot Thomas Sykora @Der_Rote_Shanks Zu deiner Argumentation werde ich später noch etwas schreiben. Handy und stuff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.