Romeo Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hot oder Not, nicht "wie bitte?" NOT Saskias Regelverstoß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 HOT Romeo's überfürsorglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 HOT Dass Saskia PSN-Freundschaften ruckzuck beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 HOT 111 € ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 mega HOT (so knallhart muss man sein, niemand verdient eine zweite Chance) Saskias Härte zu ihren Mitmenschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 HOT Langsam sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 HOT! Sims Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 HOT Gelüste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 HNOT Sims 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) HOT (nur wegen den bugs ) EA wieder als worst company wählen Bearbeitet 2. September 2016 von NeXsusAir143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 NOT 3DS XL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 HOT Pokemon für dat teil da oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 NOT Mich gleich sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Not EA als "sooo schlecht" hinstellen, obwohl es deutlich schlechtere gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 9 Minuten schrieb katze4000: Not EA als "sooo schlecht" hinstellen, obwohl es deutlich schlechtere gibt Hot, EA Kann nix gegen DDOS Angriffe machen das kann niemand ! Overwatch Free Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) HOT vor einer Stunde schrieb katze4000: Not EA als "sooo schlecht" hinstellen, obwohl es deutlich schlechtere gibt Nach dem sie 2 mal hintereinander zur "worst company" gewählt wurden muss ja etwas dran sein ? Allein wegen dieser DLC Politik diese assis Noobs die dir ingame einen wichtigen schweren Raid versauen. Bearbeitet 2. September 2016 von NeXsusAir143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 31 Minuten schrieb NeXsusAir143: Nach sie 2 mal hintereinander zur "worst company" gewählt wurden muss ja etwas dran sein ? Allein wegen dieser DLC Politik diese assis Öffentlich mögen sie vielleicht die schlechtesten sein. Und sie bringen zweifelsohne eine Menge Dreck heraus, doch ab und zu kommt von denen auch mal eine Perle raus. Und mögen EA-Spiele noch so verbuggt sein, gegen gewisse unbekanntere Spiele von unbekannten Entwicklern sowie gegen Activisions Schrott namens "Tony Hawks Pro Skater 5" kommen die bei Weitem nicht ran. Und was die DLC-Politik angeht: Da sehe ich ein Spiel namens Fallout 4, wo man sich einen Season-Pass für 60€ holen kann. Der Season-Pass würde mich in dem Fall mehr kosten als das Spiel selbst. Oder ein Assassin's Creed: Unity/Syndicate, wo man Währung kaufen kann. (und ja, ich weiß, das gibt es bei EA-Spielen auch, wollte es aber trotzdem nicht unerwähnt lassen) Oder die Call of Duty-Reihe, welche seit Black Ops genau so mit DLCs zugeschmiert wird. Versteh mich nicht falsch, ich möchte EA nicht verteidigen. Aber ich habe gerade im vergangenen Jahr Spiele gespielt, die WIRKLICH unspielbar waren. Das Problem ist, dass sie keiner kennt. Und ich habe denen auch nur wegen Rabatten im Store oder weil sie im PS+ gratis waren, meine Aufmerksamkeit geschenkt. Und Activision und mittlerweile auch Ubisoft sind keine Spur besser als EA. Passe, wollte hierzu nur mein Statement dazu abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Okay, da kriegst du meine volle Zustimmung.. die DLC Politik haben viele Publisher mittlerweile so übernommen. Dieser "Award" wird aber nicht nur wegen den Spielen.. also wegen dem Marketing seitigem teil verliehen, sondern auch wegen dem internen geschehen so wie arbeits Verhältnis wie z.B zu späte Vergütung der Arbeiter ect. Aber an sich hast du voll kommen recht super auf den Punkt gebracht danke dir Egal was du geschrieben hättest HOT Spinnen im Zimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 4 Minuten schrieb katze4000: Öffentlich mögen sie vielleicht die schlechtesten sein. Und sie bringen zweifelsohne eine Menge Dreck heraus, doch ab und zu kommt von denen auch mal eine Perle raus. Und mögen EA-Spiele noch so verbuggt sein, gegen gewisse unbekanntere Spiele von unbekannten Entwicklern sowie gegen Activisions Schrott namens "Tony Hawks Pro Skater 5" kommen die bei Weitem nicht ran. Und was die DLC-Politik angeht: Da sehe ich ein Spiel namens Fallout 4, wo man sich einen Season-Pass für 60€ holen kann. Der Season-Pass würde mich in dem Fall mehr kosten als das Spiel selbst. Oder ein Assassin's Creed: Unity/Syndicate, wo man Währung kaufen kann. (und ja, ich weiß, das gibt es bei EA-Spielen auch, wollte es aber trotzdem nicht unerwähnt lassen) Oder die Call of Duty-Reihe, welche seit Black Ops genau so mit DLCs zugeschmiert wird. Versteh mich nicht falsch, ich möchte EA nicht verteidigen. Aber ich habe gerade im vergangenen Jahr Spiele gespielt, die WIRKLICH unspielbar waren. Das Problem ist, dass sie keiner kennt. Und ich habe denen auch nur wegen Rabatten im Store oder weil sie im PS+ gratis waren, meine Aufmerksamkeit geschenkt. Und Activision und mittlerweile auch Ubisoft sind keine Spur besser als EA. Passe, wollte hierzu nur mein Statement dazu abgeben. Ich meine, dass es da sowieso um alle Firmen geht, oder irre ich mich da? Falls wir das gleiche Voting meinen. Und da darf ein Publisher/Entwickler definitiv nicht an erster Stelle stehen! Eigentlich NOT Aber viel schlimmer... Mücken im Zimmmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 NOT!! Direkt den Flammenwerfern holen Mücken und Spinnen im Zimmer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.