Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 HOT To-Do-Listen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 HOT Rasselisten für Hunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Celinilein: Woop woop bin doch noch Up-To-Date - auch ohne PS4 Haha du Spinner uh yeah, bist scheinbar auf einem neueren Stand. (yoo yooo drop it like its hot) Warum keine PS4? NOT PlayStation-App als Kommunikationsmittel nutzen? Bearbeitet 2. September 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hot, man sollte allerdings nicht in allzu vielen Gruppen drin sein PS4-Voice-Chat bei PS3-Games nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Eher NOT, weil die App manchmal nervt ^^ vor 26 Minuten schrieb WTNandino: uh yeah, bist scheinbar auf einem neueren Stand. (yoo yooo drop it like its hot) Warum keine PS4? Gefällt der dir? ( ) Weil die nervig pfeift Flechtfrisuren? EDIT: Auch NOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Gefällt der dir? ( ) Weil die nervig pfeift Jepp, gefällt mir richtig gut. Da dies dein Werk war, wäre für dich ein Coolness Lvl-Up angebracht. Hatten wir lange nicht mehr. Du solltest das doch als Kompliment betrachten - Die pfeift dir halt hinterher Hot, find ich attraktiv. offene Frisuren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 HOT vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Jepp, gefällt mir richtig gut. Da dies dein Werk war, wäre für dich ein Coolness Lvl-Up angebracht. Hatten wir lange nicht mehr. Du solltest das doch als Kompliment betrachten - Die pfeift dir halt hinterher Hot, find ich attraktiv. offene Frisuren? Danke Ah ja genau Irgendwie fühl ich mich trotzdem dadurch belästigt^^ Rollerblades fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 18 Minuten schrieb Celinilein: Ah ja genau Irgendwie fühl ich mich trotzdem dadurch belästigt^^ Rollerblades fahren? Ach das wird vllt nur oberflächlich sein. Gar net aus der Fassung bringen lassen. Not. Schürfwunden vorprogrammiert. abspacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 HOT vor 12 Minuten schrieb WTNandino: Ach das wird vllt nur oberflächlich sein. Gar net aus der Fassung bringen lassen. Not. Schürfwunden vorprogrammiert. Das sagt sich so leicht ^^ Nicht, wenn man es kann Rasierschaum-Geruch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: HOT Original Celine vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Nicht, wenn man es kann Du scheinst geübt und strotzt vor Selbstsicherheit. Kanns leider echt nicht, bin da zu dusselig. Aber sind Rollerblades nicht voll out? voll 90er Jahre? HOT Wenn du ein Profil eines anderen User besuchst und diesen dabei erwischt, wie er gerade dein eigenes Profil stalkt? *hust @Der_Rote_Shanks *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 HOT vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Original Celine Du scheinst geübt und strotzt vor Selbstsicherheit. Kanns leider echt nicht, bin da zu dusselig. Aber sind Rollerblades nicht voll out? voll 90er Jahre? Ja immerhin etwas, wobei ich mich nicht so schusselig anstelle Ach das ist mir doch egal. Außerdem waren die 90er total geil Grillwürstchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Bin halt voll der Lappen HOT Chicken Nuggets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 HOT dass de Shanks ein voller Lappen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Not. Er ist hier drin so ziemlich der Letzte, den ich als Lappen bezeichnen würde. Wenn überhaupt, dann ein korrekter Lappen wenn ein betrunkener Kunde in den Markt reinmarschiert und im hintersten Gang lautstark "Riiicooolaaa" jodelt? Bearbeitet 2. September 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 selbstverständlich HOT (sowas ist immer hot) witzige Besoffene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 HOT Handsome Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) NOT (doofer Boss) Tekken 7 <- ich als lang jähriger Tekken Junkie. Bearbeitet 2. September 2016 von NeXsusAir143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 NOT Kleber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 HOT! Crossplattform play? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Wie bitte? Kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.