Romeo Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 teilweise HOT hot sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 NOT NOT sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 HOT not werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Kurzer Einwurf zu Remakes: Reine Geldmacherei. Wobei ich beim bevorstehenden Skyrim Remake doch minimal liebäugeln muss. Zählt aber zur Ausnahme. Au HOT Daedrische Rüstung vom Look? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 mega HOT Stalhrim Ausrüstung (auch rein optisch) (bei Remakes habe ich eher an Filme gedacht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) HOT Band Merchandise Bearbeitet 31. August 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Kurzer Einwurf zu Remakes: Reine Geldmacherei. Wobei ich beim bevorstehenden Skyrim Remake doch minimal liebäugeln muss. Zählt aber zur Ausnahme. Au HOT Daedrische Rüstung vom Look? Wobei man das auf dem PC umsonst bekommt auf Konsolen kostet es 60. Not 10km joggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 HOT fit sein vor 3 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Wobei man das auf dem PC umsonst bekommt auf Konsolen kostet es 60. EInfach so bekommt man das für den PC auch nicht. Man muss schon die LE oder alle DLCs mit Hauptspiel haben, um die Remastered Edition kostenlos zu bekommen. Erstkäufer müssen also auch etwas zahlen. Da ich es aktuell mit Mods zocke, brauche ich die Remastered Edition auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: HOT fit sein EInfach so bekommt man das für den PC auch nicht. Man muss schon die LE oder alle DLCs mit Hauptspiel haben, um die Remastered Edition kostenlos zu bekommen. Erstkäufer müssen also auch etwas zahlen. Da ich es aktuell mit Mods zocke, brauche ich die Remastered Edition auch nicht mehr. Ja, sorry, Denkfehler. Dennoch kostet die LE meistens, wenn überhaupt, 10 Euro. Hab sie für 5 Euro im Angebot bekommen. Könnte es auch mit Mods spielen, bin aber zu faul. HOT Grafikkarten von Nvidia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 HOT @Der_Rote_Shanks @Romeo: Preislich gesehen habt ihr recht aber mit dem PC daddeln ist bei mir tabu. Als aufgewachsener Konsolero präferiere ich Heimkonsolen. PC völlig bedeutungslos. Nicht meine Welt.^^ Frühaufsteher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Da ich auch einer bin, HOT. Spätentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Du meinst, so wie die Entwickler von Tony Hawks Pro Skater 5? Die sich zwei Wochen vor Release denken: "Ähm, allmählich sollten wir mit der Entwicklung des Spiels anfangen!"? Not. Frühentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 12 Minuten schrieb katze4000: Du meinst, so wie die Entwickler von Tony Hawks Pro Skater 5? Die sich zwei Wochen vor Release denken: "Ähm, allmählich sollten wir mit der Entwicklung des Spiels anfangen!"? Not. Frühentwickler Du bist einfach nur goldig hot Pokemon Sonne/Mond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 NOT Shanks Monster-Ü-Eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 HOT! Burger Restaurants? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 HOT Hoher Lärmpegel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Du bist einfach nur goldig Danke, Süßer! Not Laptops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 HOT EMP Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Mega HOT! Beste Merchandise Seite. Bananen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 HOT 31 (Film) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.