Celinilein Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 NOT Gerade eben schrieb Kroloc: @Trinkgeld: was hat denn die Anerkennung des guten Services mit dem Preis der Ware zu tun? Gehört für mich als Kunden halt zusammen. Wenn die schon überteuert sind, hab ich keine Lust noch mehr Geld rauszuhauen. Filme schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 22 Minuten schrieb Celinilein: NOT Gehört für mich als Kunden halt zusammen. Wenn die schon überteuert sind, hab ich keine Lust noch mehr Geld rauszuhauen. dann mach bitte niemals in den USA Urlaub Hot Streaming Dienste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Trinkgeld ist für mich auch ein muss, solange die Servicekraft nett ist. Hot Affen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Meistens HOT, es sei denn, sie werfen "Dinge" um sich (ich find die einfach genial und auch ziemlich daneben, dass wir Menschenaffen einsperren müssen. Das haben die nicht verdient ) Tierhaltung in Zoos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Meistens leider NOT vor 18 Minuten schrieb Swat Gamer123: Trinkgeld ist für mich auch ein muss, solange die Servicekraft nett ist. Trinkgeld geb ich schon auch immer. Nur eben nicht mehr als üblich. Horrorfilme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 NOT Unglaubliche Tier Freundschaften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hot! Schlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 NOT Spinnen vor 1 Stunde schrieb Kroloc: @Trinkgeld: was hat denn die Anerkennung eines guten Services mit dem Preis der Ware zu tun? vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123: Trinkgeld ist für mich auch ein muss, solange die Servicekraft nett ist. Sehe ich auch so. Die "Bedienung" kann für die hohen Preise eh nichts. Bei mir wird schon seit Jahren fast jeder Endbetrag aufgerundet. Wenn erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Not Forumsdrama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 mega HOT die Hitze in den letzten Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Not allgemein Insekten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 NOT 100 € gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Besser als nix - HOT! McCafé bei McDonalds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Mir eigentlich egal. Ich brauchs nicht. HOT Listen schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 NOT Mir glück wünschen für nächste Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 (Ok Smileys gehen und Forum auch.) Leben hat wieder Sinn! Hot - Viel Glück Saskia, bei was auch immer Döner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Werde zuhause nicht mehr Wohnen. HOT Livestream? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 NOT vor 2 Minuten schrieb WTNandino: (Ok Smileys gehen und Forum auch.) Leben hat wieder Sinn! Na siehst du: Mir kann man trauen Butter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 14 Minuten schrieb Saskia0107: Werde zuhause nicht mehr Wohnen. So jung und schon aus dem Elternhaus raus? vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Na siehst du: Mir kann man trauen Gab nie Zweifel. Hab dir blind vertraut. Hot, besser als Margarine flambierte Bananen mit Vanilleeis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Hot Fliegende Katzen @Saskia0107 Viel Glück im neuen Schuljahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.