WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Gibt's heut bei mir auch Flanell ist zwar schmiegsam und robust aber Männerhemden findest fast nur mit kariertem Muster. Ned so meins Not Lacoste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Bei mir auch. NOT Versace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 joah, hot WhatsApp-Gruppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 11 Stunden schrieb Celinilein: Was? Nein, Vorrang steht in Österreich genauso für Vorrang HOT Menschen, die sich trotz vielen freien Plätzen in öffentlichen Verkehrsmitteln, neben einen setzen? Oh ja. Das nervt mich auch extrem ^^ vor 11 Stunden schrieb Celinilein: Not Dass es heute um die 40 Grad heiß war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 mega NOT dass es morgen wieder so heiß sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 HOT Sonnenuntergänge am See? vor 10 Stunden schrieb WTNandino: Gibt's heut bei mir auch vor 9 Stunden schrieb Swat Gamer123: Bei mir auch. Looool vor 9 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Oh ja. Das nervt mich auch extrem ^^ Furchtbar sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 33 Minuten schrieb Celinilein: Furchtbar sowas Du ziehst wahrscheinlich die Leute mit deine blauen Augen magisch an Würde mich auch dreist neben dich setzen. Da kenn ich nix Hot Am Strand spazieren gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 15 Minuten schrieb WTNandino: Du ziehst wahrscheinlich die Leute mit deine blauen Augen magisch an Würde mich auch dreist neben dich setzen. Da kenn ich nix Dass es daran liegt, bezweifle ich ^^ Du wärst wenigstens noch ein guter Gesprächspartner Seeeehr HOT Uhrenticken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 NOT flirten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 HOT Eiskalte Getränke an heißen Tagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 HOT!!! Grillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 HOOOOOOT Jack Daniels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 HOT (aber nur mit Cola) Schleimer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hot Schlafen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Dass es daran liegt, bezweifle ich ^^ Du wärst wenigstens noch ein guter Gesprächspartner Och Celine, jetzt aber. Schmeichelhafte Worte. Danke, kann ich so nur zurückgeben. Du weist! Ein-Mann-Fanclub und so ----------------------------------- Not. Zu früh mein Bub. Ego-Shooter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 HOT! Nachts im Fitnessstudio trainieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 NOT, ist ja noch schlimmer als am Tag vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Och Celine, jetzt aber. Schmeichelhafte Worte. Danke, kann ich so nur zurückgeben. Du weist! Ein-Mann-Fanclub und so Ich wollte auch mal nett sein Haha so geil :cool2: Draußen frühstücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Not. Mal ´nen Euro mehr Trinkgeld geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Eher NOT, die Preise sind meist eh schon viel zu hoch Besoffen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 @Trinkgeld: was hat denn die Anerkennung eines guten Services mit dem Preis der Ware zu tun? Natürlich Not, ist ja ein eher bemitleidenswerter Zustand Sommergewitter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.