Celinilein Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Ja voll HOT, zumindest das eine Lied, was ich kenne^^ Lieder ohne richtigen Refrain? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Hot Das Naruto endlich zuende geht nach über 1 Jahr Filler Folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 HOT (hot weil diese füller Folgen mir aufn Keks gegangen sind ) Gamescom (überfüllt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 NOT. Überfüllte Gamescom ist anstrengend. Letztes Jahr hat mir gereicht. Aber als Nicht-Kölner kann ich immerhin die einheimische Bürger loben. Sehr freundlich gesinnt Naturkatastrophen? (vom Anblick) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 NOT (Erdbeben Italien, wenn man das sieht Wahnsinn) Sega Master System Konsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 12 Minuten schrieb FischerMan85: NOT (Erdbeben Italien, wenn man das sieht Wahnsinn) Erdbeben in Italien? Wie? Wo? Wann? Hab Verwandte da unten. Hot. Denk dabei an Sonic The Hedgehog SEGA Dreamcast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 https://www.heute.de/erdbeben-in-italien-zerstoerungen-in-umbrien-latium-rom-und-den-marken-44952036.html Hot Battlefield Bad Company 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Danke. 120 Tote bis dato. Heftig.. Le mie condoglianze ???? NOT (nie gezockt) Battlefield 1 (2016) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Not, seit MoH Underground hat mir kein Egoshooter mehr wirklich gefallen. Love is a battlefield (Song)? Bearbeitet 27. August 2016 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Not. OpenAir-Festivals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Hot alten Menschen in öffentlichen Verkehrsmittel den Sitzplatz anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, daher Hot im Straßenverkehr auch mal auf Vorrang (Deutschland, in Österreich steht der Begriff für was anders ) verzichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Was? Nein, Vorrang steht in Österreich genauso für Vorrang HOT Menschen, die sich trotz vielen freien Plätzen in öffentlichen Verkehrsmitteln, neben einen setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 NOT Betrifft aber wohl eher die Damen. Running Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Was? Nein, Vorrang steht in Österreich genauso für Vorrang Mit Vorrang meint man in Deutschland folgendes (Quelle): Zitat Der Unterschied zwischen Vorfahrt und Vorrang? Bei einer Vorfahrtsituation kreuzen sich zwei Fahrbahnen. Vorrang hingegen regelt die Reihenfolge, wenn sich Verkehrsteilnehmer begegnen, also beispielweise gegenüberstehen wie hier im Bild, oder wenn Fußgänger und Fahrzeuge aufeinander treffen. vor 4 Minuten schrieb Sturm Graz: Running Sushi Not, mag es lieber persönlich hergerichtet Burgeria? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Kroloc: das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, daher Bei der verzogenen Jugend von heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Not. Kann ich nicht beurteilen. Gesellschaftsspiele? Bearbeitet 27. August 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Eher NOT vor 26 Minuten schrieb Kroloc: Mit Vorrang meint man in Deutschland folgendes (Quelle): Ist doch hier in Österreich genau das gleiche Frühstücken gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 ok, dann ist es vielleicht noch ein Histörchen und hat sich mittlerweile selbst überlebt, egal und umso besser, wenn es das gleiche ist Hot Brötchen zum Frühstück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Hot Wurstsalat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 HOT, gibt's heute Flanell-Hemden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.