Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?


Schatte83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Celinilein:

So wurd mir das aber nicht mitgeteilt und mir kam es so vor als hättet ihr mich nur als letztes Mitglied noch mit ins Boot geholt :skep: Die anderen hatten ja auch alle noch irgendwelche Trophäen zu erspielen und wollten die Platin machen (also nix da "extra für mich") ^^ 

Erklär mir das? :P Das die anderen auch Trophäen zu erspielen hatten liegt auf der Hand. Findest heutzutage ja kaum noch kollegiale Mithelfer die bereits Platin haben :/ Aber egal jetzt, nicht das du noch durch die Decke gehst. Fand es nur lustig. ;) 

 

Hot

 

Waffeleis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

NOT

 

vor 11 Stunden schrieb WTNandino:

Erklär mir das? :P Das die anderen auch Trophäen zu erspielen hatten liegt auf der Hand. Findest heutzutage ja kaum noch kollegiale Mithelfer die bereits Platin haben :/ Aber egal jetzt, nicht das du noch durch die Decke gehst. Fand es nur lustig. ;) 

Was soll ich da erklären? :skep: Weder hab ich aktiv nach Spielern gesucht, eine fixe Zusage gemacht, noch wurde "extra für mich" organisiert. Chillout501 stand ja auch schon vor mir fest. Ich bin also nur dazugestoßen wobei ich auch nie ein Versprechen gegeben habe oder eine Zeit genannt habe, wann ich dafür Zeit und Lust habe. Wie auch immer... tut mir Leid, wenn es für euch nach "im Stich lassen" ausgesehen hat.

An die Decke bin ich überhaupt nicht gegangen ^^

 

Brezeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Was soll ich da erklären? :skep: Weder hab ich aktiv nach Spielern gesucht, eine fixe Zusage gemacht, noch wurde "extra für mich" organisiert. Chillout501 stand ja auch schon vor mir fest. Ich bin also nur dazugestoßen wobei ich auch nie ein Versprechen gegeben habe oder eine Zeit genannt habe, wann ich dafür Zeit und Lust habe. Wie auch immer... tut mir Leid, wenn es für euch nach "im Stich lassen" ausgesehen hat.

An die Decke bin ich überhaupt nicht gegangen ^^

 

Hä? Chillout501 stand als Dritter in der Liste, nachdem der Beitrag editiert wurde. Den hatte ich über einer anderen 6 Mann Boost-Gruppe aufgegabelt und anschliesend in den Beitrag markiert, kannte den nichtmal. Hattest mir das Go via PN gegeben zu suchen, nachdem ich im "Trophäen/Spieleerfolge des Tages" dir öffentlich das Angebot gemacht hatte. o.O

 

Das brauch dir nicht leid tun. :) Mich hat überhaupt niemand im Stich gelassen. 

 

Hot, freu mich drauf :)

 

Julien Bam (YouTuber)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOT

 

vor 1 Stunde schrieb WTNandino:

Hä? Chillout501 stand als Dritter in der Liste, nachdem der Beitrag editiert wurde. Den hatte ich über einer anderen 6 Mann Boost-Gruppe aufgegabelt und anschliesend in den Beitrag markiert, kannte den nichtmal. Hattest mir das Go via PN gegeben zu suchen, nachdem ich im "Trophäen/Spieleerfolge des Tages" dir öffentlich das Angebot gemacht hatte. o.O

 

Das brauch dir nicht leid tun. :) Mich hat überhaupt niemand im Stich gelassen. 

Na das wusste ich nicht woher du den hast. Du hattest nur erwähnt, dass es schon irgendeine bestehende Gruppe gab wo noch welche übrig geblieben sind, weshalb es für mich so rüber kam, als wäre ich dort dazu gestoßen.

Also ich hab das jedenfalls nicht so verstanden.

 

Instrumente erlernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...