Celinilein Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Kenn ich glaub noch gar nicht, aber ich bin mir sicher, es ist HOT genau wie alles, was Sia macht Künstler, die ihr Gesicht mit Masken o.ä. verhüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 hot Pudding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 HOT! Mit @katze4000 um viele € am Tisch Poker spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 not, ich verlier beim Pokern immer Mit @NeXsusAir143 um Geld Rummikub spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 HOT Mit @katze4000 liebes Paare den kampf ansagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 thahaha, hot 'nen Sonnenbrand bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Celinilein: Oje oje das wollte ich nicht Gute Besserung im Voraus Boost-Sessions? Danke Lustig das du Boost-Sessions in den Raum geworfen hast Lief ja tadellooos bei Tomb Raider wa? Da war jemand GANZ, GANZ motiviert Not Domino Day? (gibts das überhaupt noch) Bearbeitet 15. August 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Ich wurde da eh nur so reingeredet xDD Im Moment hab ich so gar keine Lust auf zocken- Erst recht nicht auf's Trophäen erspielen in letztklassigen Multiplayern Früher war es auf jeden Fall ein Highlight und voll HOT (ich glaube nicht ) Erinnerungsstücke aufbewahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Habe ich da irgendetwas wichtiges verpasst? hot Vorhänge Bearbeitet 15. August 2016 von katze4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Ja Hot halt. Zirkus (ja, mit Tieren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 not Clowns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 @Celinilein: unbedingt anhören. NOT Dieter Bohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Not. Mr. Bean. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 27 Minuten schrieb katze4000: Habe ich da irgendetwas wichtiges verpasst? Nein, denn soweit kams nie Für Celinski, der Drückebergerin wurde extra eine Multiplayer-Session bei Tomb Raider organisiert, nach dem sie zugestimmt hatte!! Und was passiert? Kein Lebenszeichen mehr von ihr vor 19 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Dieter Bohlen Zitat: Dieter Bohlen (DSDS) "Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten...dann wärst du ein Satellit". Hot Kevin allein zu haus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Celinski Hot Glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 NOT vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Nein, denn soweit kams nie Für Celinski, der Drückebergerin wurde extra eine Multiplayer-Session bei Tomb Raider organisiert, nach dem sie zugestimmt hatte!! Und was passiert? Kein Lebenszeichen mehr von ihr Was? Das stimmt doch gar nicht! Hab am 27.7. geschrieben, dass ich im Moment nicht dazu komme und ihr euch jemand anders suchen sollt Außerdem wurde die Session doch gar nicht für mich organisiert ^^ Müsli mit Joghurt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 41 Minuten schrieb Celinilein: Was? Das stimmt doch gar nicht! Hab am 27.7. geschrieben, dass ich im Moment nicht dazu komme und ihr euch jemand anders suchen sollt Außerdem wurde die Session doch gar nicht für mich organisiert ^^ Au weia! Celine's Reaktion grad so -> Am 20.6 wurde die PSN-Gruppe erstellt, am 24.6 wolltest du uns vermitteln, dass du iwie keine Lust auf die Platin hast. Keiner wusste bis dato das damit die 4-Spieler Koop-Trophäen gemeint waren. Am 6.7 war die letzte Nachricht von @Midori. Und am 27.7 hast du abgesagt, da war der Ofen längst aus. Doch, dass war extra für dich, schau im Tomb Raider (PS3) Online-Verabredungs Thread. Schwarz auf Weiss! Hot Thunfisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 HOT Cenilly "bei den Eiern packen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Bestimmt hot  Geschirrspülmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 HOT vor 5 Minuten schrieb WTNandino: Au weia! Celine's Reaktion grad so -> Am 20.6 wurde die PSN-Gruppe erstellt, am 24.6 wolltest du uns vermitteln, dass du iwie keine Lust auf die Platin hast. Keiner wusste bis dato das damit die 4-Spieler Koop-Trophäen gemeint waren. Am 6.7 war die letzte Nachricht von @Midori. Und am 27.7 hast du abgesagt, da war der Ofen längst aus. Doch, dass war extra für dich, schau im Tomb Raider (PS3) Online-Verabredungs Thread. Schwarz auf Weiss! So wurd mir das aber nicht mitgeteilt und mir kam es so vor als hättet ihr mich nur als letztes Mitglied noch mit ins Boot geholt Die anderen hatten ja auch alle noch irgendwelche Trophäen zu erspielen und wollten die Platin machen (also nix da "extra für mich") ^^ Dass Romeo den ganzen Tag weg war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.