Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?


Schatte83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

Oje oje das wollte ich nicht :(Gute Besserung im Voraus :P 

 

Boost-Sessions?

Danke :dozey:

 

Lustig das du Boost-Sessions in den Raum geworfen hast :D Lief ja tadellooos bei Tomb Raider wa? :P Da war jemand GANZ, GANZ motiviert :P

 

Not

 

Domino Day? (gibts das überhaupt noch)

Bearbeitet von WTNandino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb katze4000:

Habe ich da irgendetwas wichtiges verpasst?

 

Nein, denn soweit kams nie :D  Für Celinski, der Drückebergerin wurde extra eine Multiplayer-Session bei Tomb Raider organisiert, nach dem sie zugestimmt hatte!! :P Und was passiert? Kein Lebenszeichen mehr von ihr :dozey:

vor 19 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Dieter Bohlen 

Zitat: Dieter Bohlen (DSDS)
"Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten...dann wärst du ein Satellit". :D 

 

Hot

 

Kevin allein zu haus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOT

 

vor 2 Stunden schrieb WTNandino:

Nein, denn soweit kams nie :D  Für Celinski, der Drückebergerin wurde extra eine Multiplayer-Session bei Tomb Raider organisiert, nach dem sie zugestimmt hatte!! :P Und was passiert? Kein Lebenszeichen mehr von ihr :dozey:

 

Was? Das stimmt doch gar nicht! :mad1: Hab am 27.7. geschrieben, dass ich im Moment nicht dazu komme und ihr euch jemand anders suchen sollt :dozey: Außerdem wurde die Session doch gar nicht für mich organisiert :skep:^^

 

Müsli mit Joghurt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Celinilein:

Was? Das stimmt doch gar nicht! :mad1: Hab am 27.7. geschrieben, dass ich im Moment nicht dazu komme und ihr euch jemand anders suchen sollt :dozey: Außerdem wurde die Session doch gar nicht für mich organisiert :skep:^^

Au weia! Celine's Reaktion grad so -> :vampiremorph:

 

Am 20.6 wurde die PSN-Gruppe erstellt, am 24.6 wolltest du uns vermitteln, dass du iwie keine Lust auf die Platin hast. :D Keiner wusste bis dato das damit die 4-Spieler Koop-Trophäen gemeint waren. Am 6.7 war die letzte Nachricht von @Midori. Und am 27.7 hast du abgesagt, da war der Ofen längst aus. :D Doch, dass war extra für dich, schau im Tomb Raider (PS3) Online-Verabredungs Thread. Schwarz auf Weiss! :dozey: 

 

Hot

 

Thunfisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOT 

 

vor 5 Minuten schrieb WTNandino:

Au weia! Celine's Reaktion grad so -> :vampiremorph:

 

Am 20.6 wurde die PSN-Gruppe erstellt, am 24.6 wolltest du uns vermitteln, dass du iwie keine Lust auf die Platin hast. :D Keiner wusste bis dato das damit die 4-Spieler Koop-Trophäen gemeint waren. Am 6.7 war die letzte Nachricht von @Midori. Und am 27.7 hast du abgesagt, da war der Ofen längst aus. :D Doch, dass war extra für dich, schau im Tomb Raider (PS3) Online-Verabredungs Thread. Schwarz auf Weiss! :dozey: 

 

So wurd mir das aber nicht mitgeteilt und mir kam es so vor als hättet ihr mich nur als letztes Mitglied noch mit ins Boot geholt :skep: Die anderen hatten ja auch alle noch irgendwelche Trophäen zu erspielen und wollten die Platin machen (also nix da "extra für mich") ^^ 

 

Dass Romeo den ganzen Tag weg war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...