Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?


Schatte83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

HOT

 

mit Tierlis aus dem selben Topf essen *lecker*

 

vor 4 Stunden schrieb WTNandino:

Von Sonnenstrahlen geweckt werden?

Genau deswegen gab es in den letzten Wochen heftig Zoff im Hause Romeo. Ich HASSE es wie die Pest! :mad1:

Ich will dann geweckt werden, wenn ich geweckt werden will und nicht von so blöden Sonnenstrahlen, die auf meinen Lümmel scheinen. Wenn mein Körper sagt, ich kann aufstehen, dann stehe ich auch. Eher nicht. Punkt! :mad1:

Zum Glück hat die Dame es am Ende endlich kapiert. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

HOT :D 

Warte mal. Kann es sein das Nilon und Du... :ihih:

vor 52 Minuten schrieb Romeo:


Genau deswegen gab es in den letzten Wochen heftig Zoff im Hause Romeo. Ich HASSE es wie die Pest! :mad1:

Ich will dann geweckt werden, wenn ich geweckt werden will und nicht von so blöden Sonnenstrahlen, die auf meinen Lümmel scheinen. Wenn mein Körper sagt, ich kann aufstehen, dann stehe ich auch. Eher nicht. Punkt! :mad1:

Zum Glück hat die Dame es am Ende endlich kapiert. :cool2:

Verständlich, dass grenzt ja schon an Provokation, gar Belästigung. Dieser Moment halt wenn Frauen sich wie rücksichtslose Tierlis verhalten. :frown2:

 

Nur eine Kleinigkeit versteh ich net, dachte immer du hast den Überlümmel in der Hose. Der müsste dich doch so groß wie er ist, besonders in der Aufwachphase wo seine volle Pracht zur Geltung kommt, vor eintreffende Sonnenstrahlen bewahren können. Hallo du bist f'n Romeo! Das hätte ich jetzt erwartet. :(

 

Schweiz = Hot.

 

Tierlis essen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NOT

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Genau deswegen gab es in den letzten Wochen heftig Zoff im Hause Romeo. Ich HASSE es wie die Pest! :mad1:

Ich will dann geweckt werden, wenn ich geweckt werden will und nicht von so blöden Sonnenstrahlen, die auf meinen Lümmel scheinen. Wenn mein Körper sagt, ich kann aufstehen, dann stehe ich auch. Eher nicht. Punkt! :mad1:

Zum Glück hat die Dame es am Ende endlich kapiert. :cool2:

So so der Romeon schläft also nackt :ihih:

 

vor 1 Stunde schrieb WTNandino:

Warte mal. Kann es sein das Nilon und Du... :ihih:

 

Nur eine Kleinigkeit versteh ich net, dachte immer du hast den Überlümmel in der Hose. Der müsste dich doch so groß wie er ist, besonders in der Aufwachphase wo seine volle Pracht zur Geltung kommt, vor eintreffende Sonnenstrahlen bewahren können. Hallo du bist f'n Romeo! Das hätte ich jetzt erwartet. :(

:ihih:

 

Haha ich kann nicht mehr :lol: Deine Ausführung kann ich mir grad bildlich vorstellen xDD 

 

Eisdielen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

:ihih:

 

Haha ich kann nicht mehr :lol: Deine Ausführung kann ich mir grad bildlich vorstellen xDD 

Ach tatsächlich? :J: Wohoooo Nilon du alter Stecher!! *zum Spam-Thread rüberbrüll* :P 

 

Mich hatts vorhin selbst kurz verspult ? Kopfkino!

 

vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123:

Wenigstens hat hier einer Ahnung von Musik. :dozey:

Naja, eigentlich hör ich überwiegend Hip Hop, dürfte wahrscheinlich nicht so deine Welt sein :D

 

was ist denn ein Mini Mod? Not

 

verschweisste Spiele aufpacken?

Bearbeitet von WTNandino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...