Saskia0107 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 NOT 1 Platin für 100 €? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Not, Spiele sollte man aus Spaß spielen und nicht wegen Trophäen ! Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Trophäen erspielen lassen oder noch schlimmer, einkaufen, ist einfach nur armseelig. Grüsse an...ah ne komm...egal Borderlands scheiterte aufgrund mangelnder Langzeitmotivation. Not No Man's Sky Bearbeitet 9. August 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Not, Der Hype wird nicht gerecht und ich verstehe noch nicht mal warum alle das spiel wollen ? Ist ja wie Destiny ... Und am ende war das spiel ziemlich durchschnitt. Death Stranding ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 NOT Gute Spiele die mehr als 100+ Spielzeit haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hot Walking Simulatoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Du meinst diese komischen Indie-Horrorspiele? Not Ferr: Inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Indie ja, aber nicht unbedingt Horror. not Die neue Pokemon-Gen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Wenn ich mir das Bild unten so anschaue dann Not...eine Sandburg^^ PK-Bereich im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 NOT, ich bräuchte das alles nicht Die seltenen Currywurst-Chips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Aktuell sind Hannah Montana und Barbie im Umlauf. Nix für dich? Von Funny Frisch wahrscheinlich. HOT Amazon Prime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 HOT, ohne Prime wäre ich aufgeschmissen. Ebay Plus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 NOT vor 32 Minuten schrieb WTNandino: Aktuell sind Hannah Montana und Barbie im Umlauf. Nix für dich? Von Funny Frisch wahrscheinlich. HOT Weiß ich grade nicht, aber leider gibt es die nie irgendwo Wenn Handys ins Gesicht fallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Die schmecken auch widerlich. NOT Scrubs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 @Celinilein: Du wohnst in Österreich, oder? Hmm Billa Märkte sollten die normalerweise im Sortiment haben. ? HOT Froop Joghurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Weiß nicht, aber ich glaub NOT vor 11 Minuten schrieb Swat Gamer123: Die schmecken auch widerlich. vor 4 Minuten schrieb WTNandino: @Celinilein: Du wohnst in Österreich, oder? Hmm Billa Märkte sollten die normalerweise im Sortiment haben. ? Ja, aber ich hab auch schon vergeblich in verschiedenen deutschen Städten danach gesucht Echt, Billa? :0 Na das muss ich unbedingt mal überprüfen. Bin nie im Billa. Danke für den Tipp! Croissants? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Hot, mit Schokofüllung noch hotter vor 34 Minuten schrieb Celinilein: Ja, aber ich hab auch schon vergeblich in verschiedenen deutschen Städten danach gesucht Echt, Billa? :0 Na das muss ich unbedingt mal überprüfen. Bin nie im Billa. Danke für den Tipp! Manche deutsche Märkte listen das Produkt nimmer, weil sich keine Sau für Chips mit Currywurst, Döner oder Chakalaka Geschmack interessiert. Immer nur dieser gesalzene Standart. Langweillig! Hör dir bspw. Swat Gamer an. Kein Geschmack der Kerle Gerne. Kaufländer sind auch gute Anlaufstellen Kaiserschmarn? Bearbeitet 10. August 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Mhhmmm ja voll lecker HOOOOT Vor allem, wenn er von mir gemacht wurde vor 36 Minuten schrieb WTNandino: Manche deutsche Märkte listen das Produkt nimmer, weil sich keine Sau für Chips mit Currywurst, Döner oder Chakalaka Geschmack interessiert. Immer nur dieser gesalzene Standart. Langweillig! Hör dir bspw. Swat Gamer an. Kein Geschmack der Kerle Gerne. Kaufländer sind auch gute Anlaufstellen Die Leute kann man echt nicht verstehen. Die essen wohl echt gerne 40 Jahre lang die immer gleichen langweiligen Chips mit Salz Du sagst es, ihm kann man nicht mehr helfen Kaufland gibt's bei uns leider nicht. Aber im Billa versuch ich's auf jeden Fall. Ungeschminkt aus dem Haus gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Würden sie schmecken, würde man auch nicht immer die gleichen Chips kaufen. HOT! Lederjacke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Sie schmecken!! Voll HOT :3 Das Wort "Plautze"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.