NeXsusAir143 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 HOT! Mit @katze4000 Schere, stein, papier spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 NOT vor 4 Stunden schrieb WTNandino: So ein Paintball-Treffer ist für einen kurzen Augenblick schmerzhaft, in ungünstigen Fällen hinterlässt er sogar einen blauen Fleck. Das ist die Variante aus Deutschland, wir aber spielen in Tschechien, dort herrscht taktischer Krieg wie bei The Division, da weis man nicht ob man lebend heim kommt. Hahaha Ich kanns mir grad voll gut vorstellen wie man sich da reinsteigern kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: NOT Hahaha Ich kanns mir grad voll gut vorstellen wie man sich da reinsteigern kann^^ hab letztens ein video gesehen, wo sich welche auf die nackte haut abschießen. da sieht man dann richtige dellen wo die haut "abgesplittert" ist und es blutet und wird blau. und willst du eig. den thread hier lahmlegen? pokemon go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Eigentlich schon hot, aber der Hype darum geht mir mittlerweile richtig auf den Goggl. Radio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 NOT vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: hab letztens ein video gesehen, wo sich welche auf die nackte haut abschießen. da sieht man dann richtige dellen wo die haut "abgesplittert" ist und es blutet und wird blau. und willst du eig. den thread hier lahmlegen? Auuaaaa Ich glaub das tu ich mir auch zukünftig lieber nicht an. Sorry das war nicht mit Absicht Venedig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: NOT Auuaaaa Ich glaub das tu ich mir auch zukünftig lieber nicht an. Sorry das war nicht mit Absicht Venedig? der eine hat sich auf die kronjuwelen schießen lassen und ist ohnmächtig umgekippt.......das is glatt ein anwärter für den darwinaward. HOT(definitv ein reiseziel, wo ich auch noch hin möchte) olympia 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 HOT, aber nur weil es neue Skins deswegen in Overwatch gibt Geralt von riva? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Not Vanquish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Not Destiny? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Not! Allerdings beziehe ich das auf die Day1 Version Bienen die vor deinem Essen rum fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 NOT Gut riechende Männer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Hot (in meinem fall gut richende Frauen) Schwimmhallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Not ?? Kiba? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 not Feigensenf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 not Pferdewürstchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Not Menschenwuerstchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 HOT Übergames zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hot, wir haben schon genug Schrott gespielt. Neuland erkunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 HOT Die Waffe "AK 47" in Shooter spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 HOT, na wenn das ein Politiker liest Nintendo 3DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.