Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?


Schatte83

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Besser als Hillarys Clinton also Hot, Eigentlich währe das beste Präsident Sanders aber nein die USA  wählt lieber Clinton ....

 

Eine Partei Namens SPD

Ja klar, das ist wieder typisch für dich. "Ich bin selbstverständlich gegen Rechtsextremismus, aber wenn Rechtsextreme an die Macht kommen, um mir ein ruhiges Leben fern von Flüchtlingen zu ermöglichen (indem man sie vor dem Grenzzaun erschießt), ich weiterhin in Ruhe meine Videogames zocken, meine Filme anschauen und überhaupt meinen Hobbys nachgehen kann, na dann sollen sie ruhig an die Macht kommen."

Frag doch endlich mal deine Großeltern, was sie sich damals gewünscht hätten. Eine helfende, schützende Hand oder Menschen um sich, die abblocken und sich denken, "schau du selber zu, wie du überlebst"? Denn darum ging es ja damals in Vietnam. Um Leben oder Tod. Nichts dazwischen.

Du bist der perfekte Mensch, dem man das Schicksal der Flüchtlinge wünschen könnte. Aber selbst das tue ich nicht, weil ich das sogar meinen Erzfeinden nicht wünschen würde. Ich wünsche mir nur, dass deinesgleichen immer in der Minderheit bleiben wird. Ansonsten wäre die Menschheit am Ende. Genauso wie es das Ende der USA sein wird, wenn dieser mieser Typ Trump an die Macht kommt.

 

Bitte weitermachen, ich passe. Bei so viel Bullshit vergeht mir sogar die Lust auf Forenspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...