Romeo Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb darkcroos: Besser als Hillarys Clinton also Hot, Eigentlich währe das beste Präsident Sanders aber nein die USA wählt lieber Clinton .... Eine Partei Namens SPD Ja klar, das ist wieder typisch für dich. "Ich bin selbstverständlich gegen Rechtsextremismus, aber wenn Rechtsextreme an die Macht kommen, um mir ein ruhiges Leben fern von Flüchtlingen zu ermöglichen (indem man sie vor dem Grenzzaun erschießt), ich weiterhin in Ruhe meine Videogames zocken, meine Filme anschauen und überhaupt meinen Hobbys nachgehen kann, na dann sollen sie ruhig an die Macht kommen." Frag doch endlich mal deine Großeltern, was sie sich damals gewünscht hätten. Eine helfende, schützende Hand oder Menschen um sich, die abblocken und sich denken, "schau du selber zu, wie du überlebst"? Denn darum ging es ja damals in Vietnam. Um Leben oder Tod. Nichts dazwischen. Du bist der perfekte Mensch, dem man das Schicksal der Flüchtlinge wünschen könnte. Aber selbst das tue ich nicht, weil ich das sogar meinen Erzfeinden nicht wünschen würde. Ich wünsche mir nur, dass deinesgleichen immer in der Minderheit bleiben wird. Ansonsten wäre die Menschheit am Ende. Genauso wie es das Ende der USA sein wird, wenn dieser mieser Typ Trump an die Macht kommt. Bitte weitermachen, ich passe. Bei so viel Bullshit vergeht mir sogar die Lust auf Forenspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 SPD - not Himbeeren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Hot ! selbstgemachter zitronenkuchen? Bearbeitet 24. Juli 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 HOT und da es hier irgendwie durcheinander geraten ist, schmeiß ich es einfach nochmal in die Runde: Single Malt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Ach, kacke. Romeos Post hat mich zu sehr abgelenkt. hot Muffins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 (Ja klar, jetzt bin ich es wieder. Immer schön draufhauen.) HOT katze4000 ablenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 not Romeo als Ablenker bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Eigentlich sehe ich sowas neutral, aber eher not. Bill Clinton als First Lady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 HOT, allein schon wegen der Bezeichnung "First Lady" und aus aktuellen Anlass (heute morgen wieder erlebt) : Mittelspurschleicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 ziemlich Not! Sprungspinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Nightmare, NOT! Rooftop Pool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 HOT Badeanzüge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Wenn sich ein süßer Mensch darin verbirgt, Hot Marcell D'Avis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Not. Onimusha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 HOT!!!!! Trash mobs in Boss kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Hot, Ganz besonders bei den Raid Boss Fights in BO 3 Zombie Modus , Ja Ist gibt Boss Kämpfe im Zombie Modus die wirklich gelungen sind besser als Destiny Ps4 Controller in Steel Black ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Not Michael C. Hall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 NOT Serien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Romeo,Du kannst mich als Stück Scheiße betiteln, aber doch nicht sagen, dass Michael C Hall nicht hot ist. HOT Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 mega HOT Stück Scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.